Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar: -bei Sonnenschein...

  1. #1 wurz1966, 17.07.2013
    wurz1966

    wurz1966 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2000,1,8
    Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar:
    -bei Sonnenschein funktioniert alles mit dem Schlüssel (keine Funkfernbedienung) einwandfrei, aber wenn es kalt ist geht je nur eine Tür auf.
    -dei Heckklappe lässt sich von innen nicht öffnen.
    -die Kontrolllampe im Amaturenbrett leuchtet ständig.
    An den Kabeldurchführungen habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden.
    Kann man auch einen Schlüssel mit Funk irgend wo bekommen, es muß mal einer da gewesen sein?
    Wo bekommt man einen Elektroschaltplan für mein Modell her?
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr Dankbar darüber!:top1:
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...