Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar: -bei Sonnenschein...

1. #1 wurz1966, 17.07.2013
    wurz1966

wurz1966 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2000,1,8
    Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar:
    -bei Sonnenschein funktioniert alles mit dem Schlüssel (keine Funkfernbedienung) einwandfrei, aber wenn es kalt ist geht je nur eine Tür auf.
    -dei Heckklappe lässt sich von innen nicht öffnen.
    -die Kontrolllampe im Amaturenbrett leuchtet ständig.
    An den Kabeldurchführungen habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden.
    Kann man auch einen Schlüssel mit Funk irgend wo bekommen, es muß mal einer da gewesen sein?
    Wo bekommt man einen Elektroschaltplan für mein Modell her?
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr Dankbar darüber!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...