Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar: -bei Sonnenschein...

  1. #1 wurz1966, 17.07.2013
    wurz1966

    wurz1966 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2000,1,8
    Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar:
    -bei Sonnenschein funktioniert alles mit dem Schlüssel (keine Funkfernbedienung) einwandfrei, aber wenn es kalt ist geht je nur eine Tür auf.
    -dei Heckklappe lässt sich von innen nicht öffnen.
    -die Kontrolllampe im Amaturenbrett leuchtet ständig.
    An den Kabeldurchführungen habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden.
    Kann man auch einen Schlüssel mit Funk irgend wo bekommen, es muß mal einer da gewesen sein?
    Wo bekommt man einen Elektroschaltplan für mein Modell her?
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr Dankbar darüber!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...