Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Ford Freunde, und zwar habe ich bzw. meine Eltern eine kleines Problem. Sie fahren einen Mondeo Bj. 2002. Nun gibts ein Problem wenn...

  1. VooDoo

    VooDoo Guest

    Hallo Liebe Ford Freunde,

    und zwar habe ich bzw. meine Eltern eine kleines Problem. Sie fahren einen Mondeo Bj. 2002. Nun gibts ein Problem wenn es feucht draußen ist. Habe die Suche schon benutzt aber auf meine Problem gabs keine Antwort. Während schliesst das Auto plötzlich ab oder im Stand ebenfalls. Und wenn ich versuche den kofferraum zu öffnen obwohl das Auto offen ist bleibt der zu. Erst wenn ich auf der FB den Knopf drücke dann öffnet er.Ist das ein Ford typische Problem? Danke schonmal für eure Hilfe

    Lg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Leider ja. Beim MK3 kommt es eher selten vor, bei seinen Vorgängern häufiger. Feuchtigkeit oder extreme Temperaturen bringen die feinen Mikroschalter in den Türen manchmal dazu, falsche Signale zu senden, und die ZV reagiert dann recht eingenwillig. Prüfe mal, ob vielleicht Feuchtigkeit in einer der vorderen Türen drin ist (lässt sich nie ganz vermeiden, aber die Ablauflöcher unten in den Türen müssen dann eben frei sein). Eine direkte Abhilfe gibt's leider kaum, nur durch Tausch der ganzen Türantriebe (kosten............)

    Grüße
    Uli
     
  4. VooDoo

    VooDoo Guest

    Alles klar, vielen dank für die Info...Mh..Das Auto hat noch Garantie..Könnte man es darüber reparieren lassen?
     
  5. #4 MucCowboy, 09.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Fragen (beim Händler) kosten bekanntlich nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...