Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe mir heute endlich wieder einen Fiesta als Zweitwagen geholt. 75PS, EZ:12/96, 106.000km mit Serviceheft. Der hat ZV. Nun...

  1. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo zusammen,

    habe mir heute endlich wieder einen Fiesta als Zweitwagen geholt. 75PS, EZ:12/96, 106.000km mit Serviceheft.
    Der hat ZV. Nun sagte mir der Vorbesitzer, dass er die Sicherung der ZV raus hat. Wenn er zusperrt, sperrt die ZV nach kurzer Zeit wieder auf.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Griff zum Türöffnen auf der Fahrerseite sehr weit drin ist.
    Es ist keine Funk-ZV. Ich kann auch von innen die Türe nicht verriegeln. Bei den anderen 3 Türen geht es.
    Nun meine Frage was kann das bitte sein?

    Vielen Dank.

    Gruß Gary 13
     
  2. #2 MucCowboy, 01.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    330
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Türgriffmechanik in der Fahrertür wird wohl ausgeschlagen oder gebrochen sein. Das hilft nur, Türpappe runtermachen, untersuchen, und die defekten Teile tauschen.

    Grüße
    Uli
     
  3. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo Uli,

    da werd ich nachsehen. Hab den Fiesta erst heute in Trebgast geholt.

    Gruß Gary13
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...