Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe mir heute endlich wieder einen Fiesta als Zweitwagen geholt. 75PS, EZ:12/96, 106.000km mit Serviceheft. Der hat ZV. Nun...

  1. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo zusammen,

    habe mir heute endlich wieder einen Fiesta als Zweitwagen geholt. 75PS, EZ:12/96, 106.000km mit Serviceheft.
    Der hat ZV. Nun sagte mir der Vorbesitzer, dass er die Sicherung der ZV raus hat. Wenn er zusperrt, sperrt die ZV nach kurzer Zeit wieder auf.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Griff zum Türöffnen auf der Fahrerseite sehr weit drin ist.
    Es ist keine Funk-ZV. Ich kann auch von innen die Türe nicht verriegeln. Bei den anderen 3 Türen geht es.
    Nun meine Frage was kann das bitte sein?

    Vielen Dank.

    Gruß Gary 13
     
  2. #2 MucCowboy, 01.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Türgriffmechanik in der Fahrertür wird wohl ausgeschlagen oder gebrochen sein. Das hilft nur, Türpappe runtermachen, untersuchen, und die defekten Teile tauschen.

    Grüße
    Uli
     
  3. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo Uli,

    da werd ich nachsehen. Hab den Fiesta erst heute in Trebgast geholt.

    Gruß Gary13
     
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung ford fiesta 4

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...