Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe wegen diesen Thema schon mal was eingestellt. Nun weiß ich aber mehr. Der Vorbesitzer meines FoFi´s (EZ:...

  1. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    ich habe wegen diesen Thema schon mal was eingestellt.
    Nun weiß ich aber mehr.
    Der Vorbesitzer meines FoFi´s (EZ: 12/96, 75PS, 4-türer) hat die Sicherung für die ZV rausgenommen.
    Habe sie heute wieder rein und zugesperrt. Er sperrt sofort wieder auf, wenn ich dann nochmals zusperre bleibt er zu.
    Aber wenn ich dann egal Fahrer oder Beifahrerseite den Türöffner aussen hochziehe sperrt er alle Türen auf.
    Gibt es da einen Kontakt oder Schalter in der Türe?
    Was auch seltsam ist, der Türöffner, innen, auf der Fahrerseite ist soweit drin wie die anderen wenn die Türen verriegelt sind.
    Läßt sich aber normal von innen öffnen.
    Ich kann, wenn die Sicherung für die ZV nicht drin ist auch die Fahrertüre von aussen nicht zusperren.
    Evtl. hat jemand eine Idee was das ist.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke.

    Gruß Gary 13
     
  2. #2 FocusZetec, 30.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte mal die Schlossplatte anschauen, eventuell ist das die Rückholfeder gebrochen
     
  3. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo,
    Schloßplatte unten in der Türe? Wo ist da dann die Feder?
    Danke.
    Gruß Gary13
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...