Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Gary13, 30.12.2013.

  1. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    ich habe wegen diesen Thema schon mal was eingestellt.
    Nun weiß ich aber mehr.
    Der Vorbesitzer meines FoFi´s (EZ: 12/96, 75PS, 4-türer) hat die Sicherung für die ZV rausgenommen.
    Habe sie heute wieder rein und zugesperrt. Er sperrt sofort wieder auf, wenn ich dann nochmals zusperre bleibt er zu.
    Aber wenn ich dann egal Fahrer oder Beifahrerseite den Türöffner aussen hochziehe sperrt er alle Türen auf.
    Gibt es da einen Kontakt oder Schalter in der Türe?
    Was auch seltsam ist, der Türöffner, innen, auf der Fahrerseite ist soweit drin wie die anderen wenn die Türen verriegelt sind.
    Läßt sich aber normal von innen öffnen.
    Ich kann, wenn die Sicherung für die ZV nicht drin ist auch die Fahrertüre von aussen nicht zusperren.
    Evtl. hat jemand eine Idee was das ist.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke.

    Gruß Gary 13
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte mal die Schlossplatte anschauen, eventuell ist das die Rückholfeder gebrochen
     
  4. Gary13

    Gary13 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996, 16V
    Hallo,
    Schloßplatte unten in der Türe? Wo ist da dann die Feder?
    Danke.
    Gruß Gary13
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...