Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :)Hallo zusammen, Würde gerne wissen,was es mit einer nicht funktionierenden Zentralverriegelung auf sich hat. Das Türschloß hats zuerst...

1. #1 Focusine, 01.01.2014
    Focusine

Focusine Guest

:)Hallo zusammen,

Würde gerne wissen,was es mit einer nicht funktionierenden Zentralverriegelung auf sich hat.
    Das Türschloß hats zuerst getan,dann garnicht mehr,jetzt wieder doch ( auch wenns hakt).Aber am Schloss
    kanns doch nicht liegen,weil die ZV von Anfang an nicht funktioniert hat.Ich habe den Focus seit 3 Monaten.
    Es ist ein Bj 2000er Focus.

Danke für eure Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst den Schlüssel nicht im Schließzylinder drehen? Dann wird eines von beiden (oder auch beides) verschlissen sein ... kannst du einen Ersatzschlüssel versuchen?

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  2. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...