Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe folgendes problem und zwar kommt mein schlüssel nicht in den programmiermodus um die zentralverriegelung zu ändern! was kann ich...

1. #1 Holoko17, 21.02.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Hallo ich habe folgendes problem und zwar kommt mein schlüssel nicht in den programmiermodus um die zentralverriegelung zu ändern!
    was kann ich jetzt machen ?
    :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

was willst du den ändern ?

4. #3 Holoko17, 21.02.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    zurzeit ist die zentralverriegelung auf einzeltüröffnung gestellt und ich möchte gerne das alle türen aufgehen :)

5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

bei den ersten focus mk1 ist es nicht möglich dies mit dem schlüsseltasten umzuprogrammieren .

programmierung ist : auf und zu taste gleichzeitig gedrückt halten bis eine quittierung durch die blinkleuchten erfolgt
    ist dies nicht möglich , muß eine kabelbrücke am ZV-Modul eingelötet oder ein neueres modul verbaut werden.

6. #5 MucCowboy, 21.02.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Versuche, "auf" und "zu"-Taste gleichzeitig zu drücken.
    Ich vermute aber, dass man das bei deinem Auto garnicht selbst umstellen kann. Erst ab Facelift. Bei deinem Auto macht das eine Werkstatt mit dem Wartungscomputer.

EDIT: ooops, sorry, ich sollte nicht auch schreiben wenn RST im Thema ist ;) ;)

7. #6 Holoko17, 21.02.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Ok danke :) dann mach ich das mit dem kabel überbrücken

Dachte nur geht auch mit Schlüssel weil war beim ford autohaus und der hat mir gesagt das er nicht in den programmier modus kommt !?

8. #7 Adrian91, 01.03.2014
    Adrian91

Adrian91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Ich würde es erstmal Probieren bevor ich Kabel überbrücke. Hab es heute bei meinem MK1 BJ 98 probiert und es klappte. Da soll eine Ford verstehen^^

9. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    @holoko17

Der kommt deswegen mit dem IDS-Computer nicht mehr in den Programmiermodus, weil er einen WDS-Computer anschließen müsste... Diese laufen aber mit Akkus, die schon längst über den Jordan sind und nicht getauscht werden, da die Werkstätten auch die nötigsten Dinge mit IDS können... zu wenig Bedarf für Sonderfälle!

Hatte das selbe Problem bei meinem mit der Klimasteuerung... Ein kleiner Händler hat mir mit dem notwendigen Softwareupdate aber aus der Patsche helfen können, für 1/10 des Preises.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford-Coyote, 01.03.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sowie ich ma hörte geht es auch bei meinem mondeo mk2 und vaterns mk3...aber ich bin noch nie dahinter gekommen wie es geht :D

mk2 bj 1999

mk3 EZ 2001

sorry für offtopic ;)

12. #10 GeloeschterBenutzer, 02.03.2014
    GeloeschterBenutzer

:):):)

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...