Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe folgendes problem und zwar kommt mein schlüssel nicht in den programmiermodus um die zentralverriegelung zu ändern! was kann ich...

  1. #1 Holoko17, 21.02.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI 109PS bj 2008
    Hallo ich habe folgendes problem und zwar kommt mein schlüssel nicht in den programmiermodus um die zentralverriegelung zu ändern!
    was kann ich jetzt machen ?
    :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was willst du den ändern ?
     
  4. #3 Holoko17, 21.02.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI 109PS bj 2008
    zurzeit ist die zentralverriegelung auf einzeltüröffnung gestellt und ich möchte gerne das alle türen aufgehen :)
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei den ersten focus mk1 ist es nicht möglich dies mit dem schlüsseltasten umzuprogrammieren .

    programmierung ist : auf und zu taste gleichzeitig gedrückt halten bis eine quittierung durch die blinkleuchten erfolgt
    ist dies nicht möglich , muß eine kabelbrücke am ZV-Modul eingelötet oder ein neueres modul verbaut werden.
     
  6. #5 MucCowboy, 21.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    2.768
    Fahrzeug:
    .
    Versuche, "auf" und "zu"-Taste gleichzeitig zu drücken.
    Ich vermute aber, dass man das bei deinem Auto garnicht selbst umstellen kann. Erst ab Facelift. Bei deinem Auto macht das eine Werkstatt mit dem Wartungscomputer.

    EDIT: ooops, sorry, ich sollte nicht auch schreiben wenn RST im Thema ist ;) ;)
     
  7. #6 Holoko17, 21.02.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI 109PS bj 2008
    Ok danke :) dann mach ich das mit dem kabel überbrücken

    Dachte nur geht auch mit Schlüssel weil war beim ford autohaus und der hat mir gesagt das er nicht in den programmier modus kommt !?
     
  8. #7 Adrian91, 01.03.2014
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Ich würde es erstmal Probieren bevor ich Kabel überbrücke. Hab es heute bei meinem MK1 BJ 98 probiert und es klappte. Da soll eine Ford verstehen^^
     
  9. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    @holoko17

    Der kommt deswegen mit dem IDS-Computer nicht mehr in den Programmiermodus, weil er einen WDS-Computer anschließen müsste... Diese laufen aber mit Akkus, die schon längst über den Jordan sind und nicht getauscht werden, da die Werkstätten auch die nötigsten Dinge mit IDS können... zu wenig Bedarf für Sonderfälle!

    Hatte das selbe Problem bei meinem mit der Klimasteuerung... Ein kleiner Händler hat mir mit dem notwendigen Softwareupdate aber aus der Patsche helfen können, für 1/10 des Preises.
     
  10. #9 Ford-Coyote, 01.03.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.644
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    sowie ich ma hörte geht es auch bei meinem mondeo mk2 und vaterns mk3...aber ich bin noch nie dahinter gekommen wie es geht :D

    mk2 bj 1999

    mk3 EZ 2001


    sorry für offtopic ;)
     
  11. #10 GeloeschterBenutzer, 02.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    :):):)
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zentralverriegelung geht nicht mehr.

    Zentralverriegelung geht nicht mehr.: Hallo, bin neu im Forum und habe direkt einige fragen , vllt kann mir ja einer weiter helfen. Habe mir einen Transit L3H3 bj 2011 gekauft. Bei...
  2. Zentralverriegelung die xte…

    Zentralverriegelung die xte…: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet… Ich hab das scheinbar bekannte Problem der nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, wer weiß was da zu tun ist? Ich habe im Schlüssel eine neue Batterie reingemacht, aber die Zenralveriegelung geht trotzdem nicht. Wer weiß...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Zentralverriegelung funktioniert nicht. Nur Blinker blinken aber Türen entriegeln nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht. Nur Blinker blinken aber Türen entriegeln nicht: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich hier eine Lösung für das Problem finden kann. Wir haben eine Ford Transit Pritsche Baujahr 2014...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komisches Problem mit der Zentralverriegelung

    Komisches Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta MK6 JD3 Bj. Ende 2005, also Facelift. Ich habe den Wagen von einem Händler gebraucht gekauft und...