Transit V (Bj. 00-06) F**Y Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Meine Zentralverriegelung geht nicht mehr wo finde ich die Sicherrungen habe schon alles versucht finde sie nicht.

  1. #1 nisi246, 26.07.2014
    nisi246

    nisi246 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Transit Bj 2006
    Meine Zentralverriegelung geht nicht mehr wo finde ich die Sicherrungen habe schon alles versucht finde sie nicht.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welchen transit hast du den , den bis 2006 oder den ab 2006 ?
     
  3. #3 nisi246, 29.07.2014
    nisi246

    nisi246 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Transit Bj 2006
    ZV

    bis 2006
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 29.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal das ablagefach im amaturenbrett auf der beifahrerseite rausgenommen ?

    da ist eine scherungsbox
     
  5. #5 nunmachmal, 02.08.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    In der Bedienungsanleitung steht welche Sicherung in welchem S-Kasten eingebaut ist.
    Auch die Lage des S-Kasten ist klar beschrieben.

    Gruß Nunmachmal
     
  6. #6 nunmachmal, 02.08.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich habe mal meinen Schaltplan rausgesucht.
    Ist umständlicher, aber da steht es auch drin.
    Die Verriegelung hat 3 Sicherungen a 15A unter/im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.
    Oben die Ablagemulde raus heben.
    Dort sind theoretisch 2 S-Kästen.
    Sicherung 1 in der Zentral-Elektrik-Box 31 und 38 in der anderen Box.

    Gruß Nunmachmal
     
  7. #7 nisi246, 02.08.2014
    nisi246

    nisi246 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Transit Bj 2006
    Habe die Sicherungen gefunden sie sind auf der Fahrer seide hinter den Armaturen musste die Verkleidung abbauen .
     
  8. #8 nunmachmal, 02.08.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Oh, der Platz ist neu.
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  3. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  4. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...