Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinen Focus Titanium ist es so, dass wenn der Wagen aufgeschlossen wird leuchten hinten die LED Rückleuchten ist es nicht so dass wenn der...

1. #1 dario74, 10.08.2015
    dario74

dario74 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Bei meinen Focus Titanium ist es so, dass wenn der Wagen aufgeschlossen wird leuchten hinten die LED Rückleuchten ist es nicht so dass wenn der Wagen abgeschlossen wird da auch die Scheinwerfer für 20 Sekunden leuchten sollen?Ich meine wo ich den Wagen bekommen habe war das so oder kann man die Funktion abstellen (ausser im Bordcomputer)

2. #2 McGeiver87, 10.08.2015
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Nur über den Bordcomputer. Wenn du dort das erste einstellst gehen die mit abschließen direkt aus. Musst also schon ne zeit auswählen damit die länger anbleiben.

3. #3 v3rsion1, 10.08.2015
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Gehen die Scheinwerfer nicht nur an, wenn es dunkel ist und sie mit Lichtautomatik auch beim Fahren angehen würden??

4. #4 McGeiver87, 10.08.2015
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Jup das kommt dazu. Zumindest wenn er auf Automatik steht. Habe es gerade ausprobiert.

5. #5 dario74, 10.08.2015
    dario74

dario74 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ok also nur wenn es dunkel ist und die Scheinwerfer auf Automatik stehen,dann ist alles OK

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...