Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinen Focus Titanium ist es so, dass wenn der Wagen aufgeschlossen wird leuchten hinten die LED Rückleuchten ist es nicht so dass wenn der...

  1. #1 dario74, 10.08.2015
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Bei meinen Focus Titanium ist es so, dass wenn der Wagen aufgeschlossen wird leuchten hinten die LED Rückleuchten ist es nicht so dass wenn der Wagen abgeschlossen wird da auch die Scheinwerfer für 20 Sekunden leuchten sollen?Ich meine wo ich den Wagen bekommen habe war das so oder kann man die Funktion abstellen (ausser im Bordcomputer)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGeiver87, 10.08.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Nur über den Bordcomputer. Wenn du dort das erste einstellst gehen die mit abschließen direkt aus. Musst also schon ne zeit auswählen damit die länger anbleiben.
     
  4. #3 v3rsion1, 10.08.2015
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Gehen die Scheinwerfer nicht nur an, wenn es dunkel ist und sie mit Lichtautomatik auch beim Fahren angehen würden??
     
  5. #4 McGeiver87, 10.08.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Jup das kommt dazu. Zumindest wenn er auf Automatik steht. Habe es gerade ausprobiert.
     
  6. #5 dario74, 10.08.2015
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ok also nur wenn es dunkel ist und die Scheinwerfer auf Automatik stehen,dann ist alles OK
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...