Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von dario74, 10.08.2015.

  1. #1 dario74, 10.08.2015
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Bei meinen Focus Titanium ist es so, dass wenn der Wagen aufgeschlossen wird leuchten hinten die LED Rückleuchten ist es nicht so dass wenn der Wagen abgeschlossen wird da auch die Scheinwerfer für 20 Sekunden leuchten sollen?Ich meine wo ich den Wagen bekommen habe war das so oder kann man die Funktion abstellen (ausser im Bordcomputer)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGeiver87, 10.08.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Nur über den Bordcomputer. Wenn du dort das erste einstellst gehen die mit abschließen direkt aus. Musst also schon ne zeit auswählen damit die länger anbleiben.
     
  4. #3 v3rsion1, 10.08.2015
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Gehen die Scheinwerfer nicht nur an, wenn es dunkel ist und sie mit Lichtautomatik auch beim Fahren angehen würden??
     
  5. #4 McGeiver87, 10.08.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Jup das kommt dazu. Zumindest wenn er auf Automatik steht. Habe es gerade ausprobiert.
     
  6. #5 dario74, 10.08.2015
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Ok also nur wenn es dunkel ist und die Scheinwerfer auf Automatik stehen,dann ist alles OK
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...