Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Habe einen Transit 100T300, Baujahr 2007. Jetzt reagiert die Zentralverriegelung nicht mehr. Beim Verriegeln mit der Fernbedienung gehen...

  1. #1 S.B.2208, 04.12.2021
    S.B.2208

    S.B.2208 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit, 11/2007, 2,4 l Diesel
    Hallo. Habe einen Transit 100T300, Baujahr 2007. Jetzt reagiert die Zentralverriegelung nicht mehr. Beim Verriegeln mit der Fernbedienung gehen zwar die Blinker und die Hupe. Die Zentralverriegelung jedoch nicht. Auch nur mit dem Schlüssel keine Reaktion. Vielleicht kann jemand helfen. Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.12.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.921
    Zustimmungen:
    1.212
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Hupen deutet darauf hin das eine Türe meldet das sie geöffnet ist, dadurch wird die Zentralverriegelung nicht betätigt. Das kann an einem kaputten Türschloss (darin ist die ZV Steuerung enthalten) liegen oder am Kabelstrang.
     
  4. #3 S.B.2208, 04.12.2021
    S.B.2208

    S.B.2208 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit, 11/2007, 2,4 l Diesel
    Danke für die Antwort. Kann man das auf die Schnelle prüfen oder nur durch Ausbau und Kabel überprüfen?
     
  5. #4 Caprisonne, 04.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Macht die ZV keinen Mucks oder schließen die Stellmotoren und öffnen direkt wieder ?
    Meist ist hinten Rechts ein Kabelbruch in der Türdurchführung .
     
  6. #5 S.B.2208, 04.12.2021
    S.B.2208

    S.B.2208 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit, 11/2007, 2,4 l Diesel
    Danke. Die ZV macht keinen Mucks
     
  7. #6 Caprisonne, 04.12.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sicherung 78 geprüft ?
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung Spinnt

    Zentralverriegelung Spinnt: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar spinnt die Zentralverriegelung. Das Auto hat keine Funkfernbedienung, es muss noch...
  2. Ford Focus Giha bj 2000 MK1 Zentralverriegelung Sicherung brennt durch

    Ford Focus Giha bj 2000 MK1 Zentralverriegelung Sicherung brennt durch: Hallo ihr lieben ich habe einen Ford Focus Giha bj 2000 1.6L Zentralverrieglung Probleme. Ich habe Gester nach einen Totalausfall der...
  3. Zentralverriegelung aktiviert sich selbstständig

    Zentralverriegelung aktiviert sich selbstständig: Hallo zusammen, hab seit ca. 6 Monaten ein Transit Kastenwagen Bj. 2018 den ich zum Wohnmobil ausgebaut habe. Jetzt habe ich den Fall, dass sich...
  4. Zentralverriegelung schließt ständig

    Zentralverriegelung schließt ständig: Guten Abend, Ich weiß nicht so ganz, ob die Frage vielleicht schon kam, aber ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. Folgendes Problem : ich hab...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen ich muss das Thema Zentralverriegelung nochmals aufgreifen.. Eigentlich wollte ich Montag weg fahren aber mit offenen Türen macht...