Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte was ich in meinem Ford Mondeo für eine Zentralverriegelung habe .BJ 99 ( BNP ). Habe mir...

  1. #1 tomtom83, 08.02.2008
    tomtom83

    tomtom83 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte was ich in meinem Ford Mondeo für eine Zentralverriegelung habe .BJ 99 ( BNP ).

    Habe mir jetzt eine Funkvernbedinung gekauft und musste feststellen das es verschiedene arten gibt :gruebel:

    wie zb. aufgelistet ist Plus gesteuerte
    Minus gesteuerte:gruebel:
    Plus/Minus gesteuerte :gruebel:
    Pneumatisch gesteuerte :gruebel:

    Vielen Dank schon mal würde mich über eine schnelle Antwort freuen ist grade so schönes Wetter .;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.305
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Masse-gesteuert, also Minus.

    Bist Du sicher, dass Dein BNP nicht schon FFB in der ZV hat und Du vielleicht nur einen Funkschlüssel brauchst? Schau mal auf das ZV-Modul auf das Etikett. Da ist eine Zeile mit 2-Buchstaben-Codes drauf, die mit "CL" beginnt. Was steht da sonst noch in dieser Zeile? Ist "RC" (Remote Control) mit dabei?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...