Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte was ich in meinem Ford Mondeo für eine Zentralverriegelung habe .BJ 99 ( BNP ). Habe mir...

1. #1 tomtom83, 08.02.2008
    tomtom83

tomtom83 Neuling

Hallo

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte was ich in meinem Ford Mondeo für eine Zentralverriegelung habe .BJ 99 ( BNP ).

Habe mir jetzt eine Funkvernbedinung gekauft und musste feststellen das es verschiedene arten gibt :gruebel:

wie zb. aufgelistet ist Plus gesteuerte
    Minus gesteuerte:gruebel:
    Plus/Minus gesteuerte :gruebel:
    Pneumatisch gesteuerte :gruebel:

Vielen Dank schon mal würde mich über eine schnelle Antwort freuen ist grade so schönes Wetter .;)

2. #2 MucCowboy, 08.02.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Masse-gesteuert, also Minus.

Bist Du sicher, dass Dein BNP nicht schon FFB in der ZV hat und Du vielleicht nur einen Funkschlüssel brauchst? Schau mal auf das ZV-Modul auf das Etikett. Da ist eine Zeile mit 2-Buchstaben-Codes drauf, die mit "CL" beginnt. Was steht da sonst noch in dieser Zeile? Ist "RC" (Remote Control) mit dabei?

Grüße
    Uli

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden