Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ford Galaxy - Freunde! Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für u.a....

1. mslom

mslom Guest

Hallo Ford Galaxy - Freunde!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für u.a. Zentralverriegelung. Falls jemand so ein Teil im Keller liegen hat, bitte gleich melden an: mslom@untanet.at

Fahrzeugdaten: Ford Galaxy, Bj. 1996, 115kW, 2000ccm, Benziner

Daten, die auf dem Steuermodul stehen:
    Steuergerät Logik MPV
    7 MO 962 257 F
    SME 95VW 15K600 BB

Danke für Eure Hilfe
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hallo,

leider habe ich kein Steuergerät im Keller :),
    Aber schau mal bei den PNs!

4. Döner

Döner Guest

Zentralverriegelung Steuergerät

Hallo Sebastian,
    ich habe gerade Deinen schon etwas älteren Eintrag im Ford-Forum gelesen. Ich hoffe, Du warst inzwischen erfolgreich.
    Ich suche ebenfalls ein Steuergerät für die Zentralverriegelung von meinem Galaxy.
    Folgende Angaben sollten draufstehen:
    Steuergerät Logik MPV
    7MO 962 257 H
    SME 95VW 15K600 BC
    5WK4 555
    Kannst Du mir einen Tip geben, wo ich eins beschaffen kann.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Uwe

5. mslom

mslom Guest

Hi Uwe,
    dieses Steuermodul ist eine ganz seltene Angelegenheit, ich bin auf der Suche nach diesem Modul schon seit über einem haben Jahr, bis jetzt noch immer ohne Erfolg. Langsam bin ich in der Annahme, dass diese Steuermodule eine Rarität sind obwohl es so viele Unfall-Schlacht-Autos von diesen gibt. Vielleicht kann uns jetzt jemand helfen. Danke im Voraus.

Gesucht wird ein "Zentralverriegelungs-Modul", Details siehe Beitrag 001

Tschuess
    Sebastian

6. #5 caschi21, 14.02.2008
    caschi21

caschi21 Neuling

Hallo,

biete Euch ein nagelneues Steuergerät für die Zentralverriegelung - MIT DIEBSTAHLWARNANLAGE - für den FORD GALAXY 1994 - 2000, Teilenummer 7 MO 962 257 J, Hersteller SIEMENS. Es handelt sich um ein originales FORD Ersatzteil welches man bei FORD für schlappe 453,82.- + Mwst. erstehen kann(war heute beim Händler und habe mich erkundigt). Mein VK. = 269,00.- incl. Der Versand erfolgt kostenlos!Dieses ist ein Verkauf von Privat daher sind Garantie und Gewährleistungen sowie Rücknahme ausgeschlossen! Macht Euch also vorher schlau ob das Teil in Euer Fahrzeug passt - Danke und Gruß

C.Werner

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...