Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe einen Mondeo (MK1) auf dem Schrottplatz gesehen mit Fernbedienungs-ZV und würde gern, wenn möglich, die bei mir einbauen. Geht...

1. drof

drof Neuling

Fahrzeug:
    Super7(Sierra/Taunus)
    Hallo,

Ich habe einen Mondeo (MK1) auf dem Schrottplatz gesehen mit Fernbedienungs-ZV und würde gern, wenn möglich, die bei mir einbauen.
    Geht das überhaupt? Und was muß ich da alles ausbauen?
    Ich habe mir hier zwar die Augen wund gelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
    Ach, zur Info natürlich, ich habe in meinem Mondeo eine ZV die nur über den Schlüssel funktioniert. Doppelschließen geht bei mir anscheinend nicht, habe das kürzlich mal probiert.

Gruß, U.

2. #2 sawende, 11.08.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Die ZV mit Fernbedienung vom MK 1 passt nicht in den MK2.

Der MK 1 hatte Infarot der MK2 Funkfernbedienung.

Ich habe vor kurzem bei meinen MK 2 das ZV Modul gegen ein ZV Modul mit Alarm getauscht. Das bei mir ausgebaute ist Funkfernbedienbar und hat sogar die Doppelverriegelung.

Bei Interesse kannst du gerne mein ZV Modul haben. Den Rest kann man ja per PN klären.

mfg
    sawende

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...