Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit der ZV , beim zuschließen über FB (zweimaliges Drücken der Taste) schließt die ZV zu und macht wieder...

  1. #1 tafelsenior, 19.09.2008
    tafelsenior

    tafelsenior Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 99
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem mit der ZV , beim zuschließen über FB (zweimaliges
    Drücken der Taste) schließt die ZV zu und macht wieder auf und das mehrfach
    und bleibt dann offen. Das ganze passiert nicht an der Fahrertür was deutlich an den öffnungsgriffen zu sehen ist. Öffnen mit FB geht immer.

    was kann das sein :rolleyes:
     
  2. #2 darkmaster, 20.09.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Evtl. ein Stellmotor der nichtmehr schließt, wenn ja eine Tür offen steht und man abschließen will gehen ja auch alle wieder auf, weil die ZV die offene Tür nich verriegeln kann.
     
  3. #3 tafelsenior, 20.09.2008
    tafelsenior

    tafelsenior Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 99
    Hallo
    ja das denke ich auch oder es wird nicht erkannt das alle Türen am Fahrzeug zu sind und das schließen überhaubt erlaubt ist
     
  4. #4 martin-xr2i, 20.09.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    das problem hatte ich auch ! bei mir war das türschloss der fahrerseite lose !
    die 3 schrauben mal nachgezogen und es funzt wieder !
    hatte auch das problem das die tür manchmal nicht ins schloß fällt sonder anschlägt und wieder aufgeht !
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  3. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  4. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...