Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von mk5_fahrer, 04.11.2008.

  1. #1 mk5_fahrer, 04.11.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hi erstmal.

    ich habe eine frage von meinem vater: er hat einen 2002er transit "nugget" (wohnmobilausbau mit hochdach,küche,bett...).

    serienmäßig hat er alarmanlage etc. , nur keine zentralverriegelung.
    jetzt hat er sich eine universelle zentralverriegelung gekauft von waeco.die kabel für eine zentralverriegelung lagen schon bis in die türen aber er meint die zentralverriegelung könnte er nicht einbauen weil der transit "sicherheitsschlösser" hätte (weiß nicht genau wie er das gemeint hat.vielleicht wegen der alarmanlage??)


    bei ford wo er auch als kfzler arbeitet wollte er sich schon ne ZV kaufen,aber diese ist leider nicht erhältlich.

    was für eine alternative hat er?die kabel liegen schon bis in die tür aber eine ZV ist einzeln nicht erhältlich von ford?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Transe2008, 28.12.2008
    Transe2008

    Transe2008 Guest

    Hallo, habe bei meinem Transit Bauj. 2008 eine Zentralveriegelung nachträglich bei einem Fordhändler einbauen lassen. Kostenpunkt Material und Arbeitslohn 470€. Sie ist nicht orginal von Ford, kein blinken der Blincker beim betätigen, aber funktioniert sehr gut.
    Mit den Sicherheitsschlössern ist bestimmt der Kasten gemeint, indem jedes Schloss in der Tür eingebettet ist und dadurch man keinen Zugriff auf das Schloss von aussen hat.
    Gruß Günter
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...