Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi erstmal. ich habe eine frage von meinem vater: er hat einen 2002er transit "nugget" (wohnmobilausbau mit hochdach,küche,bett...)....

  1. #1 mk5_fahrer, 04.11.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hi erstmal.

    ich habe eine frage von meinem vater: er hat einen 2002er transit "nugget" (wohnmobilausbau mit hochdach,küche,bett...).

    serienmäßig hat er alarmanlage etc. , nur keine zentralverriegelung.
    jetzt hat er sich eine universelle zentralverriegelung gekauft von waeco.die kabel für eine zentralverriegelung lagen schon bis in die türen aber er meint die zentralverriegelung könnte er nicht einbauen weil der transit "sicherheitsschlösser" hätte (weiß nicht genau wie er das gemeint hat.vielleicht wegen der alarmanlage??)


    bei ford wo er auch als kfzler arbeitet wollte er sich schon ne ZV kaufen,aber diese ist leider nicht erhältlich.

    was für eine alternative hat er?die kabel liegen schon bis in die tür aber eine ZV ist einzeln nicht erhältlich von ford?!
     
  2. #2 Transe2008, 28.12.2008
    Transe2008

    Transe2008 Guest

    Hallo, habe bei meinem Transit Bauj. 2008 eine Zentralveriegelung nachträglich bei einem Fordhändler einbauen lassen. Kostenpunkt Material und Arbeitslohn 470€. Sie ist nicht orginal von Ford, kein blinken der Blincker beim betätigen, aber funktioniert sehr gut.
    Mit den Sicherheitsschlössern ist bestimmt der Kasten gemeint, indem jedes Schloss in der Tür eingebettet ist und dadurch man keinen Zugriff auf das Schloss von aussen hat.
    Gruß Günter
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...