Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo bin jetzt auch Besitzer eines Ford Fusion Ambiente Bj 08.2004 und Mann will es nicht glauben diese Auto hat keine Zenralverriegelung.Meine...

1. Tomm

Tomm Guest

Hallo bin jetzt auch Besitzer eines Ford Fusion Ambiente Bj 08.2004 und Mann will es nicht glauben diese Auto hat keine Zenralverriegelung.Meine Frage: ist es möglich soetwas Nachträglich einzubauen,oder ist die schon drinnen und nicht Activiert? wer kann mir da Helfen? mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Meines Wissens nach gibt es keine Fusion/Fiesta dieser Baureihe, die keine ZV haben. Vll. ein EU-Import? Oder das Fahrertürschloss defekt, schonmal ein anderes zum öffnen probiert?

4. #3 Chris-92, 15.02.2009
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    würde mich ebefalls stark wundern, wenn ein 04er Baujahr keine ZV hat...:gruebel:

5. #4 Janosch, 15.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie auch immer. Wenn er keine hat, kann man eine nachrüsten.
    Gibt ja genug im Zubehör-Handel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...