Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von cherrie2, 03.05.2009.

1. #1 cherrie2, 03.05.2009
    cherrie2

cherrie2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo `96 1,6 l 16v
    hallo,

ich bräuchte mal irgendwie einen Schaltplan für die Zentralverriegelung. bekomme mein auto nur noch über die beifahrertür auf die fahrertür kann ich nicht mehr mit dem schlüssel öffnen.

besten dank im voraus :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.05.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und willkommen im Forum hier.

Bei Motortalk ist gerade die gleiche Frage aufgetaucht.
    Auch wenn ich mal nicht annehme, dass sie auch von Dir ist, lies bitte dort die passende Antwort, danke.
    http://www.motor-talk.de/forum/schaltplan-t2259899.html

Schaltpläne = Copyright = keine Weitergabe.

Mit-Schlüssel-öffnen ist mechanisch, das hat mit der ZV nichts zu tun. Wenn das nicht mehr geht, ist das Schloss ausgelutscht, der Schlüssel abgenutzt oder die Mechanik blockiert.

Grüße
    Uli

4. #3 cherrie2, 09.05.2009
    cherrie2

cherrie2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo `96 1,6 l 16v
    motortalk

ja gut danke dann werd ich mich wohl mal um mein schloss kümmern vielleicht ist es das auch

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...