Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich breuchte nochmal eure Hilfe (habe auch die Suche schon bemüht aber nix gefunden), nachdem wir nu diese Woche unseren FoFo geholt haben,...

1. Bogi

Bogi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2000
    Ich breuchte nochmal eure Hilfe
    (habe auch die Suche schon bemüht aber nix gefunden),

nachdem wir nu diese Woche unseren FoFo geholt haben, ist mir da was aufgefallen.
    Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen abschließen, dann Leuchten die Blinker einmal auf und wenn ich aufschließe gar nicht, ist das normal das die Blinker beim öffnen der ZV nicht blinken? Oder ist das eine Einstellungssache bzw. etwas defekt? Ich kenne das von anderen Autos nur so das die Blinker beim Öffnen und beim Schließen blinken.
    Danke für eure Hilfe!

GRuß

Bogi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldenburgerjung30, 10.05.2009
    oldenburgerjung30

oldenburgerjung30 Alter Mann

Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
    bei meinem fofu mk1 ,bj 99 , blinkt es beim öffnen und beim schliessen

4. #3 fr!edol!n, 10.05.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    beim meinem bj 98 blinkt es auch nur beim abschließen..

5. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    nene keine sorge dies ich vollkomen normal
    es kommt drauf an was du für Zv modul hast das eine blink des andere halt nicht

6. Bogi

Bogi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2000
    Aber das kann doch net normal sein, das es bei dir, olenburgerjung30, sowohl beim Auf- und Zuschließen blinkt, beim fridolin wieder nur beim Zuschließen.

Das müßte ja heißen das der Kabelbaum Bj 98 (fridolin seiner) und Bj 2000 (meiner) den gleichen Kabelbaum haben und deiner Oldenburgerjung30 (Bj 99) nen anderen.

Irgendwie scheint mir das ein bischen Sinnfrei von Ford zu sein...

7. #6 Tuncay79, 10.05.2009
    Tuncay79

Tuncay79 Neuling

Ja das ist bei meinem focus bj 2001 auch aufgefallen bei mir gehts auch nicht blink nur beim zuschliesen ich weis nich ob das normal ist.

8. Bogi

Bogi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2000

Ja Blinken oder Nicht, das ist richitg aber meins Blinkt ja beim Schließen und Nicht beim Öffnen. Und das ist irgendwie net normal...

9. #8 zav, 11.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2009
    zav

zav Neuling

Fahrzeug:
    Grand C Max 2013 2.0 TDCi Autom
    Meines Wissen hängt das mit Doppelsperre ja/nein zusammen. Ohne Doppelsperre blinkts IMHO nur beim Schliessen.

LG Viktor

10. #9 fr!edol!n, 11.05.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ich habe kein doppelblock.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Mein FoFo April 2001 blinkt nur beim Abschließen 1x. Beim Aufschließen kein Blinken.

13. #11 Diggerhb, 11.05.2009
    Diggerhb

Diggerhb Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 bj2002 1.6i
    Ich habe ja einen focus bj 06.2002 und ich würde gern wissen ob es da eine einstellung gibt mit der man es ändern kann, also das es beim auf und abschliessen blinkt?

Vielen dank

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...