Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von rasid94, 09.08.2009.

1. #1 rasid94, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    rasid94

rasid94 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 2001 2.0 liter
    mein zentralverriegelung hat kein funtion. Abschliessen geht,mit funkschlüssel geht nicht auf.Sicherung ok.
    wer kann mir helfen wie ich vorgehe danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und da erwartest Du eine Antwort?
    Erstens kann ich nicht mal ne konkrete Frage erkennen, und zweitens:
    Bissl freundlicher wäre schon angebracht.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schlüssel im Türschloss geht auf und zu alles?
    Fernbedienung geht auf nicht - zu ja oder wie jetzt?

5. #4 Tombers7, 12.08.2009
    Tombers7

Tombers7 Guest

????
    Also mit dem Schlüssel kannst ab und aufschließen. Mit der fernbedienung nicht?
    Wie wäre es mit einer neuen Batterie für die Fernbedienung.
    Musst sie auch neu programmieren dann.
    Schlüssel ins Zündschloß stecken. Zündung an, dann 4 mal von Stellung 2 auf eins. Du hörst einen Gong. Schlüssel abziehen und eine Taste drücken (egal welche).
    Zündung einschalten. Programierung ist beendet. wenn sie dann nicht geht, entweder Fernbedienung defekt oder es liegt ein anderer elektrischer Fehler vor.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...