Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein zentralverriegelung hat kein funtion. Abschliessen geht,mit funkschlüssel geht nicht auf.Sicherung ok. wer kann mir helfen wie ich vorgehe danke.

  1. #1 rasid94, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    rasid94

    rasid94 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2001 2.0 liter
    mein zentralverriegelung hat kein funtion. Abschliessen geht,mit funkschlüssel geht nicht auf.Sicherung ok.
    wer kann mir helfen wie ich vorgehe danke.
     
  2. #2 Janosch, 09.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und da erwartest Du eine Antwort?
    Erstens kann ich nicht mal ne konkrete Frage erkennen, und zweitens:
    Bissl freundlicher wäre schon angebracht.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schlüssel im Türschloss geht auf und zu alles?
    Fernbedienung geht auf nicht - zu ja oder wie jetzt?
     
  4. #4 Tombers7, 12.08.2009
    Tombers7

    Tombers7 Guest

    ????
    Also mit dem Schlüssel kannst ab und aufschließen. Mit der fernbedienung nicht?
    Wie wäre es mit einer neuen Batterie für die Fernbedienung.
    Musst sie auch neu programmieren dann.
    Schlüssel ins Zündschloß stecken. Zündung an, dann 4 mal von Stellung 2 auf eins. Du hörst einen Gong. Schlüssel abziehen und eine Taste drücken (egal welche).
    Zündung einschalten. Programierung ist beendet. wenn sie dann nicht geht, entweder Fernbedienung defekt oder es liegt ein anderer elektrischer Fehler vor.
     
Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...