Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute seit ein paar tagen verweigert meine zentralverriegelung teilweise den dienst und zwar öffnet sich die fahrertür und heckklappe nicht...

1. Grave

Grave Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0tdci
    Hi Leute
    seit ein paar tagen verweigert meine zentralverriegelung teilweise den dienst und zwar öffnet sich die fahrertür und heckklappe nicht mehr mit der fernbedienung die restlichen türen gehen auf , wenn ich dann mit dem schüssel öffne geht alles auf . verriegel geht aber noch mit der Fernbedienung ohne probleme.

kann mir vielleicht einer einen tipp geben woran das liegen kann das er mich nimmer rein lassen will :gruebel: war doch immer lieb zu ihm :engel:

mfg Grave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...