Zentralverriegelung!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mondidriver88, 22.11.2009.

  1. #1 Mondidriver88, 22.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hallo leute.....!!wie gehts euch??
    Ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen Mondeo Mk1 bauja. 95 und wollte mir Zentralverriegelung nachrüsten also per funk.
    Zentralverriegelung ansich habe ich schon..
    Und ich wollte halt mal wissen ob ihr mir sagen könnt wo das steuergerät für die Zv sitz....ich habe gehört in der Fahrertür oder im Fahrerfußraum irgendwo??
    Könnt ihr mir helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Guck dich ma bei "Anleitungen und ABEs" hier im Forum um, da findeste bestimmt ne Antwort. Ansonsten mal in der Suche oben "Funk ZV" eingeben.
     
  4. #3 Mondidriver88, 22.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey danke für den Tipp!!
     
  5. #4 haroldacey, 22.11.2009
    haroldacey

    haroldacey Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 93, BNP
    Zentralverriegelung

    Schau mal hinter die Klappe vom Handschuhfach
     
  6. #5 MucCowboy, 22.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Baujahr 1995 = MK1. Das heißt, dass die ZV ohne alle Extras auch kein Steuergerät hat. Braucht sie nicht, sie steuert sich selbst. Erst wenn Zusatzfunktionen dabei sind, wie Fernbedienung (Infrarot), Doppelverriegelung oder Alarmanlage, ist ein Steuergerät da. So wie Du schreibst, hast Du vermutlich kein Steuergerät.

    Die Kabel der ZV findest Du an den runden Tür-Übergangssteckern oder im quer unter den Vordersitzen durchlaufenden Kabelstrang.

    Grüße
    Uli
     
  7. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Gibts beim MK1 mit Doppelschliessung ein Steuergerät? und wo sitzt es?
     
  8. #7 Mondidriver88, 23.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Also ich habe doppelverriegelung und blinker ansteuerrung also müsste ich ja auch nen steuergerät haben!!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MucCowboy, 24.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. Sitzt tief hinter dem Handschuhfach drin. Ein schwarzes Kästchen mit 3 Steckern von unten dran.

    Grüße
    Uli
     
  11. #9 Mondidriver88, 24.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Naja ich werd mal gucken....Danke
     
Thema:

Zentralverriegelung!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...