Zentralverriegelung!!

Diskutiere Zentralverriegelung!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute.....!!wie gehts euch?? Ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen Mondeo Mk1 bauja. 95 und wollte mir Zentralverriegelung...

  1. #1 Mondidriver88, 22.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hallo leute.....!!wie gehts euch??
    Ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen Mondeo Mk1 bauja. 95 und wollte mir Zentralverriegelung nachrüsten also per funk.
    Zentralverriegelung ansich habe ich schon..
    Und ich wollte halt mal wissen ob ihr mir sagen könnt wo das steuergerät für die Zv sitz....ich habe gehört in der Fahrertür oder im Fahrerfußraum irgendwo??
    Könnt ihr mir helfen??
     
  2. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Guck dich ma bei "Anleitungen und ABEs" hier im Forum um, da findeste bestimmt ne Antwort. Ansonsten mal in der Suche oben "Funk ZV" eingeben.
     
  3. #3 Mondidriver88, 22.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey danke für den Tipp!!
     
  4. #4 haroldacey, 22.11.2009
    haroldacey

    haroldacey Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 93, BNP
    Zentralverriegelung

    Schau mal hinter die Klappe vom Handschuhfach
     
  5. #5 MucCowboy, 22.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Baujahr 1995 = MK1. Das heißt, dass die ZV ohne alle Extras auch kein Steuergerät hat. Braucht sie nicht, sie steuert sich selbst. Erst wenn Zusatzfunktionen dabei sind, wie Fernbedienung (Infrarot), Doppelverriegelung oder Alarmanlage, ist ein Steuergerät da. So wie Du schreibst, hast Du vermutlich kein Steuergerät.

    Die Kabel der ZV findest Du an den runden Tür-Übergangssteckern oder im quer unter den Vordersitzen durchlaufenden Kabelstrang.

    Grüße
    Uli
     
  6. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Gibts beim MK1 mit Doppelschliessung ein Steuergerät? und wo sitzt es?
     
  7. #7 Mondidriver88, 23.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Also ich habe doppelverriegelung und blinker ansteuerrung also müsste ich ja auch nen steuergerät haben!!
     
  8. #8 MucCowboy, 24.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. Sitzt tief hinter dem Handschuhfach drin. Ein schwarzes Kästchen mit 3 Steckern von unten dran.

    Grüße
    Uli
     
  9. #9 Mondidriver88, 24.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Naja ich werd mal gucken....Danke
     
Thema:

Zentralverriegelung!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung!! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...