Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab wieder mal ein Problem mit mein geliebten Mondi. Der Kofferraum verriegelt sich von alleine:rasend: , die...

1. #1 tom 0208, 07.01.2010
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo zusammen,

ich hab wieder mal ein Problem mit mein geliebten Mondi. Der Kofferraum verriegelt sich von alleine:rasend: , die Zentralverriegelung spinnt ein bißchen mal kann ich abschließen mal nicht wenn ich dann aber wieder aufschließe öffnet sich der Kofferaum aus solidarität mit :rasend:
    Kann mir einer ein Rat geben??? Hat dies auch schon mal einer von euch gehabt??

Danke schon mal im voraus

2. Yoyoba

Yoyoba Benutzer

Hallo Tom,

ich hatte damals auch ein problem mit meinem mondeo zentralverriegelung spinnte total mal schließt das fahrzeug währen der fahrt und dann öffnet es sich wieder und mal auch nur die fahrertür alleine, neues schloss gekauft und eingesetzt (fahrerseite) problem behoben wird bei dir genauso sein mit dem kofferaum, such mal nach nem gebrauchten teil, ich habe 25€ für die reperatur bezahlt, werkstatt wollte mir fehlersuche und so einen festpreis von 650€ obwohl es ein altes ford problem ist und jede werkstatt das weiß, also kofferaumschloss auswechseln, gebraucht geht auch neu kostet es denke ich mal 100€

MfG

3. #3 tom 0208, 08.01.2010
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo
    danke für Dein Tipp da ich gestern sehr wenig Zeit hatte habe ich ihn zur Werkstatt gebracht (Freie Werkstatt). Er meinte es könnte sein das es am Frost läge er würde ihn gerne eine Nacht da halten (in seiner warmen Halle).Um zu sehen ob der Fehler auch beim warmen ist.Konnte mein Mondi heute wieder abholen es würde alles funktionieren.Dann habe ich es mal ausprobiert aufgeschlossen abgeschlossen und siehe da der gleiche Fehler wie vorher:rasend:. Naja bin dann nach hause und habe mal den Taster am Kofferraumdeckel abgeklemmt und siehe da es funktioniert:) also nix frost sondern der Taster am Kofferraumdeckel ist hinüber.

Nochmals vielen Dank:top1::top1::top1: ich hab schon zu meiner Frau gesagt man braucht keine Werkstatt sonder nur ein gutes Forum also im den Sinne.

mfg

Tom

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...