Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab wieder mal ein Problem mit mein geliebten Mondi. Der Kofferraum verriegelt sich von alleine:rasend: , die...

  1. #1 tom 0208, 07.01.2010
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo zusammen,

    ich hab wieder mal ein Problem mit mein geliebten Mondi. Der Kofferraum verriegelt sich von alleine:rasend: , die Zentralverriegelung spinnt ein bißchen mal kann ich abschließen mal nicht wenn ich dann aber wieder aufschließe öffnet sich der Kofferaum aus solidarität mit :rasend:
    Kann mir einer ein Rat geben??? Hat dies auch schon mal einer von euch gehabt??

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Yoyoba

    Yoyoba Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    ich hatte damals auch ein problem mit meinem mondeo zentralverriegelung spinnte total mal schließt das fahrzeug währen der fahrt und dann öffnet es sich wieder und mal auch nur die fahrertür alleine, neues schloss gekauft und eingesetzt (fahrerseite) problem behoben wird bei dir genauso sein mit dem kofferaum, such mal nach nem gebrauchten teil, ich habe 25€ für die reperatur bezahlt, werkstatt wollte mir fehlersuche und so einen festpreis von 650€ obwohl es ein altes ford problem ist und jede werkstatt das weiß, also kofferaumschloss auswechseln, gebraucht geht auch neu kostet es denke ich mal 100€

    MfG
     
  3. #3 tom 0208, 08.01.2010
    tom 0208

    tom 0208 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo
    danke für Dein Tipp da ich gestern sehr wenig Zeit hatte habe ich ihn zur Werkstatt gebracht (Freie Werkstatt). Er meinte es könnte sein das es am Frost läge er würde ihn gerne eine Nacht da halten (in seiner warmen Halle).Um zu sehen ob der Fehler auch beim warmen ist.Konnte mein Mondi heute wieder abholen es würde alles funktionieren.Dann habe ich es mal ausprobiert aufgeschlossen abgeschlossen und siehe da der gleiche Fehler wie vorher:rasend:. Naja bin dann nach hause und habe mal den Taster am Kofferraumdeckel abgeklemmt und siehe da es funktioniert:) also nix frost sondern der Taster am Kofferraumdeckel ist hinüber.


    Nochmals vielen Dank:top1::top1::top1: ich hab schon zu meiner Frau gesagt man braucht keine Werkstatt sonder nur ein gutes Forum also im den Sinne.


    mfg

    Tom
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  3. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  4. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...