Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Bei meinem Focus funktioniert die ZV nicht mehr so wie...

  1. Datham

    Datham Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 99
    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Folgendes Problem:
    Bei meinem Focus funktioniert die ZV nicht mehr so wie sie sollte.
    Mit der Fernbedienung kann ich alle Türen bis auf die Fahrertür öffnen- die Fahrertür muss ich per Schlüssel separat öffnen. Das Motorengeräusch der entsprechenden Motoren klingt sehr schwach.

    Gruss Datha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 02.08.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 1998-2001 Dbw/Daw/Dnw/Dfw Zentralverrieglung

    Hallo Datham,
    Wenn du an der Fahrertür per Schlüssel die Tür öffnetes,öffnen sich dann auch die anderen Türen?
     
  4. Datham

    Datham Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 99
    Hallo Dark Angel 85!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es öffnen sich dann alle Türen.

    Datham
     
  5. #4 DarkAngel85, 09.08.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 1998-2001 Dbw/Daw/Dnw/Dfw Zentralverrieglung

    Die Fernbedienung ist Orginal (Fernbedienung im Schlüssel intregriert)?
     
  6. Datham

    Datham Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 99
    Hallo DarkAngel85!
    Die Fernbedienung ist im Schlüssel integriert, aber merkwürdigerweise hat sich dieses
    Problem von alleine gelöst.[​IMG][​IMG]
    Nachdem nachmittags gar nichts mehr funktionierte, weder auf- noch abschliessen,
    habe ich versucht von innen zu verriegeln (irgendwie klemmte plötzlich die mechanische Innenverriegelung der Fahrertür). Nach ein paar Versuchen verriegelte
    die Mechanik dann doch wieder, und ab dann funktionierte alles wieder.
    Hing scheinbar mit der mech. Innenverriegelung zusammen.
    Auf jeden Fall funktioniert alles wieder.
    Vielen Dank für dein Interesse und deine Bemühungen

    Datham

    Manche Dinge erledigen sich scheinbar von selbst.[​IMG][​IMG]
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...