Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von scholle, 12.09.2010.

  1. #1 scholle, 12.09.2010
    scholle

    scholle Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ:1995, 1,8 l
    Hallo @all
    Habe seit einiger Zeit ( 6 Monate) Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Erst ging die Fahrertür nicht, mittlerweile funktioniert nichts mehr. Sonst habe ich einfach Kontaktspray benutzt und es ging mal wieder für ein paar Wochen.
    Habe einen Ford Mondeo Kombi Bj 1995 , 116 PS, mttlerweile 125000 Km gelaufen.
    Mit der ZV geht einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven.
    Auch die Rote Kontrollleuchte neben der Uhr ( die glaube ich nach 10-15 Sekunden ausgehen sollte) leuchtet auch mittlerweile manchmal währen der Fahrt für ein paar Sekunden auf. Irgendwelche Tips für mich( bitte nicht in die Werkstatt fahren, das weiß ich selber. ) ?

    MfG

    Scholle

    PS: Wenn ich schon mal dabei bin: Seit neuesten ( 1 Woche ) funktioniert auch nicht mehr das öffnen der Heckklappe vom Fahrersitz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brumbear, 13.09.2010
    Brumbear

    Brumbear Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Mondeo 10.99 - 1,8l - 16 V
    Moin Scholle,

    benutze mal die Suchfunktion!

    Infos, Ratschläge, Tipps ohne ende.;)
     
  4. #3 16v Power, 18.09.2010
    16v Power

    16v Power Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    schau mal im kofferraum nach hinter einer verkleidung müste das seiel zu sehen sein mesten auf der seite wo der tank deckel ist wenn du denn auch vom fahrer sitz öffen kannst
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...