Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @all Habe seit einiger Zeit ( 6 Monate) Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Erst ging die Fahrertür nicht, mittlerweile funktioniert...

  1. #1 scholle, 12.09.2010
    scholle

    scholle Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ:1995, 1,8 l
    Hallo @all
    Habe seit einiger Zeit ( 6 Monate) Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Erst ging die Fahrertür nicht, mittlerweile funktioniert nichts mehr. Sonst habe ich einfach Kontaktspray benutzt und es ging mal wieder für ein paar Wochen.
    Habe einen Ford Mondeo Kombi Bj 1995 , 116 PS, mttlerweile 125000 Km gelaufen.
    Mit der ZV geht einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven.
    Auch die Rote Kontrollleuchte neben der Uhr ( die glaube ich nach 10-15 Sekunden ausgehen sollte) leuchtet auch mittlerweile manchmal währen der Fahrt für ein paar Sekunden auf. Irgendwelche Tips für mich( bitte nicht in die Werkstatt fahren, das weiß ich selber. ) ?

    MfG

    Scholle

    PS: Wenn ich schon mal dabei bin: Seit neuesten ( 1 Woche ) funktioniert auch nicht mehr das öffnen der Heckklappe vom Fahrersitz.
     
  2. #2 Brumbear, 13.09.2010
    Brumbear

    Brumbear Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj 2001 1.6 l
    Moin Scholle,

    benutze mal die Suchfunktion!

    Infos, Ratschläge, Tipps ohne ende.;)
     
  3. #3 16v Power, 18.09.2010
    16v Power

    16v Power Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    schau mal im kofferraum nach hinter einer verkleidung müste das seiel zu sehen sein mesten auf der seite wo der tank deckel ist wenn du denn auch vom fahrer sitz öffen kannst
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...