zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe einen sierra mit zentralverriegelung ohne funk möchte jetzt aber auf funk umsteigen geht das und muss ich die alte ztv ausbauen ????

1. #1 charly2012, 08.10.2006
    charly2012

charly2012 Guest

Hallo! Habe einen sierra mit zentralverriegelung ohne funk möchte jetzt aber auf funk umsteigen geht das und muss ich die alte ztv ausbauen ????

2. #2 petomka, 08.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Lass die alte ZV drinnen, besorg dir einen Aufrüstsatz und schliess das Zubehör einfach an (deine ZV ist positiv gesteuert)

3. #3 charly2012, 09.10.2006
    charly2012

charly2012 Guest

Danke für den tip kannst du mir eine entfehlen und wo ist die steuereinheit

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Einfach irgendeine von eBay, kosten ca. 25Euro und das Steuerteil sitz glaub ich im Beifahrerfußraum, oder an der A-Säule der Fahrerseite...

5. #5 petomka, 11.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Der Sierra hat keine Steuereinheit, steuert sich selbst und ist positiv gesteuert.

Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden