Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; servus! bei meinem ´03er Turnier hat sich vor 2 Tagen beim Einschalten der Zündung (Pos 2) plötzlich die Heckklappe entriegelt und liess sich...

  1. #1 aalbert666, 20.11.2010
    aalbert666

    aalbert666 Guest

    servus!

    bei meinem ´03er Turnier hat sich vor 2 Tagen beim Einschalten der Zündung
    (Pos 2) plötzlich die Heckklappe entriegelt und liess sich bei eingeschalteter Zündung auch nicht mehr verriegeln. Die Türen schlossen und öffneten aber wie gewohnt..
    Heute reagiert die Zentralverriegelung weder aufs Funksignal noch funktioniert sie wenn ich die Fahrertür zuschliesse..
    Auch geht der Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel auf..
    Ich muss jetzt jede Tür einzeln auf- und abschliessen..
    Hat vielleicht irgenjemand ne Ahnung??
    Hab gelesen das auf der Rückseite der Sicherungsbox noch eine Sicherung für die ZV sitzt, seh aber keine!?
     
Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...