Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich mußte beim fiesta beide vorderen türen ausbauen da ich die schweller gewechselt habe seitdem funktioniert die zv nicht mehr .Hat jemand...

  1. #1 schrauber, 12.12.2010
    schrauber

    schrauber Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj 97 jas
    Hallo
    ich mußte beim fiesta beide vorderen türen ausbauen da ich die schweller gewechselt habe seitdem funktioniert die zv nicht mehr .Hat jemand vielleicht einen tipp.Liegt es vielleicht daran das ich die stecker beim ausbau getrennt habe?
    Die beiden vorderen türen bekomme ich ja noch manuell zugeschlossen aber die beiden hinteren bleiben ja ständig auf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    die Verbindungsstecker sind korrekt wieder zusammengesteckt?
    Die Sicherung Nr. 8 ist auch in Ordnung?
    Hast Du geschweißt? Und für BEIDE Batterie-Pole abgenommen?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 schrauber, 13.12.2010
    schrauber

    schrauber Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj 97 jas
    hallo
    stecker sind korrekt zusammen,aber beim schweißen hatte ich nur den minuspol abgeklemmt
     
  5. #4 MucCowboy, 13.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Besser als nichts, aber ok.

    Prüfe dann bitte noch die Sicherung. Beim Zusammenstecken könnte z.B. durch Feuchtigkeit ein Kurzer entstanden sein.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 schrauber, 13.12.2010
    schrauber

    schrauber Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj 97 jas
    Ich hatte schon mal geschaut im kasten aber so wie es aussieht sind alle heile
     
  7. #6 MucCowboy, 13.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ähm, ich will ja nicht lästig erscheinen, aber "so wie es ausschaut" prüft man keine Sicherungen, weil man einen Defekt so garnicht erkennen kann. Also solltest Du sie rausziehen und ordentlich durchmessen, um eine zuverlässige Aussage treffen zu können.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schrauber, 14.12.2010
    schrauber

    schrauber Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta bj 97 jas
    Hallo
    ich geb dir voll und ganz recht die sicherung war defekt ich hab einfach eine neue reingesteckt ,war für mich auch neu da die alte optisch in ordnung war
    außerdem nicht lästig sondern hilfsbereit und dankeschön nochmal:)
     
  10. #8 MucCowboy, 15.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gern geschehen :)
     
Thema:

zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...