Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallom zusammen, ich habe mir die Funkvernbedienung von Waeco MT-150 FO2 gekauft. Konnte bis auf 2 Leitungen alle anschließen. Welche...

1. #1 bathory, 14.11.2006
    bathory

bathory Guest

Hallom zusammen,
    ich habe mir die Funkvernbedienung von Waeco MT-150 FO2 gekauft. Konnte bis auf 2 Leitungen alle anschließen.
    Welche Farbkennung haben denn die Leitungen Fahrzeug Auf bzw. Zu?
    Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

Bathory

2. #2 Fordbergkamen, 14.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wäre ganz hilfreich wenn du schreibst welcher Typ, Baujahr und Ausstattungsvariante du hast.
    Hast du Doppelverriegelung, Alarm, Infrarot etc... ?
    MfG
    Dirk

3. #3 bathory, 15.11.2006
    bathory

bathory Guest

Habe einen Mondeo, Baujahr 1995, mit Doppelverriegelung, kein Alarm & Infrarot.
    Bei Typ und Ausführung im Brief steht: GBP

MfG

Bathory

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...