Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen :) Ich hab eine Frage bezüglich der Zentralverriegelung meines FoFo. Meine Türen schließen und öffnen sich seit geraumer Zeit nicht...

  1. AndyY

    AndyY Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1990, 1,4l
    Guten morgen :)

    Ich hab eine Frage bezüglich der Zentralverriegelung meines FoFo. Meine Türen schließen und öffnen sich seit geraumer Zeit nicht mehr wenn ich auf meinem Schlüssel die Knöpfe drücke. Ich hab die Batterie bereits gewechselt dann ging es 2 Tage und nun schon wieder nicht. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte? Hab den Motor mal auslesen lassen hat keinen Fehler diesbezüglich gefunden.

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. #2 SirHenry, 20.01.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
  3. AndyY

    AndyY Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1990, 1,4l
    Danke für den Tipp bislang funktioniert es einwandfrei =)
     
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverigelung 2 mal drücken zum öffnen

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

    Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

    Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...