Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen :) Ich hab eine Frage bezüglich der Zentralverriegelung meines FoFo. Meine Türen schließen und öffnen sich seit geraumer Zeit nicht...

1. AndyY

AndyY Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1990, 1,4l
    Guten morgen :)

Ich hab eine Frage bezüglich der Zentralverriegelung meines FoFo. Meine Türen schließen und öffnen sich seit geraumer Zeit nicht mehr wenn ich auf meinem Schlüssel die Knöpfe drücke. Ich hab die Batterie bereits gewechselt dann ging es 2 Tage und nun schon wieder nicht. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte? Hab den Motor mal auslesen lassen hat keinen Fehler diesbezüglich gefunden.

Mit freundlichem Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 20.01.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
  4. AndyY

AndyY Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1990, 1,4l
    Danke für den Tipp bislang funktioniert es einwandfrei =)

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...