Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wo kann ich am besten das signal der ZV abgreifen? ich brauche einmal plus und minus, wo ein stromimpuls beim aufschließen und einmal...

1. #1 focus.driver, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

wo kann ich am besten das signal der ZV abgreifen?
    ich brauche einmal plus und minus, wo ein stromimpuls beim aufschließen und einmal plus und minus wo ein stromimpuls beim abschließen durchgeht.

die einzige idee die ich hätte wäre am türschloss, das ist aber sehr aufwendig, am liebsten wäre mir irgentwo im motorraum oder sicherrungskasten?

wird die zv über wechsel oder über gleichstrom angesteuert....

auto: Ford Focus mk2 2.0tdci baujahr 2005.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...