Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wo kann ich am besten das signal der ZV abgreifen? ich brauche einmal plus und minus, wo ein stromimpuls beim aufschließen und einmal...

  1. #1 focus.driver, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    wo kann ich am besten das signal der ZV abgreifen?
    ich brauche einmal plus und minus, wo ein stromimpuls beim aufschließen und einmal plus und minus wo ein stromimpuls beim abschließen durchgeht.

    die einzige idee die ich hätte wäre am türschloss, das ist aber sehr aufwendig, am liebsten wäre mir irgentwo im motorraum oder sicherrungskasten?

    wird die zv über wechsel oder über gleichstrom angesteuert....

    auto: Ford Focus mk2 2.0tdci baujahr 2005.

    mfg
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...