Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem mondeo läßt sich meine beifahrertür weder von aussen mit dem schlüssel öffnen noch von innen durch entriegeln..... es handelt sich um...

1. ugi59

ugi59 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo v6
    bei meinem mondeo läßt sich meine beifahrertür weder von aussen mit dem schlüssel öffnen noch von innen durch entriegeln.....

es handelt sich um einen mondeo v6 bj.97 wäre für jede antwort dankbar......

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    das heißt, die tür geht garnicht mehr auf?
    Is aber blöde... weil, wenn das Türschloss (nein, nicht der schließzylinder)
    hinne ist, muss die Tür auf damit
    man die Türpappe abnehmen kann.

Hast du ne FB für die ZV? Wenn das teil sich nicht von innen entriegeln lässt,
    wird das Türschloss wohl noch auf der Doppelverriegelung
    beharren und dann bleibt diese eben auch zu...

3. ugi59

ugi59 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo v6
    nun da wird es wohl nur der fachmann wieder richten können......aber ich DANKE DIR für deine nachricht.........

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich die Sicherung der Zentralverriegelung

Wo befindet sich die Sicherung der Zentralverriegelung: Hallo zusammen Aktuelles Problem mit meinem Ford KA Plus Bj. 3/2017, 63KW. Die Türen des Autos lassen sich weder mit drücken des ZV-Schlüssels...
  2. Zentralverriegelung Funktioniert ab und zu mal

Zentralverriegelung Funktioniert ab und zu mal: Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen und zwar habe ich Folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta funktioniert die ZV. Ab und zu. Ich habe dazu...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Moin moin, Und zwar hab ich Probleme mit meiner TV. kann ihn ganz normal zuschließen per Schlüssel drehen, dann geht auch alles zu, aber...
  4. Zentralverriegelung Ford Maverick

Zentralverriegelung Ford Maverick: Guten Abend, an dem Auto von meinem Vater ist schon lange die Zentralverriegelung kaputt. Er kann nur seine Tür öffnen, der Rest der Türen geht...
  5. Zentralverriegelung keine funktion

Zentralverriegelung keine funktion: Schön guten Tag meine Lieben! Ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinem Ford Focus MK1 2000bj Und zwar geht es um die Zentral Verriegelung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden