Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibst beim Fiesta MK6 FL eine Zentralverriegelung einzubauen ? MFG LuckerMK6

  1. #1 LuckerMK6, 27.04.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibst beim Fiesta MK6 FL eine Zentralverriegelung einzubauen ?

    MFG LuckerMK6
     
  2. #2 Visionblau, 28.04.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo LuckerMK6,

    viele Automobilhersteller oder auch andere Hersteller bieten entsprechende Nachrüstsets für die Zentralverrieglung an. Die Kosten betragen von ca. 120 - ca. 250 Euro. Wie schwierig sich das bei deinem Auto herausstellen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Allgemein weiß ich aber, dass es normalerweise nicht sehr aufwendig ist, aber bei versch. Automarken eben doch :gruebel:

    Vielleicht gehst du einfach mal zu der KFZ-Werkstatt deines Vertrauens und fragst ob sie dir einen solchen Satz bestellen und dann auch einbauen könnten?!

    MFG Visionblau
     
  3. #3 LuckerMK6, 28.04.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ok werde ich mir dann mal überlegen

    danke für dein Hilfe :top1:

    MFG LuckerMK6
     
  4. #4 Visionblau, 28.04.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Nicht dafür ;)

    LG Visionblau

    ____________________
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...