Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibst beim Fiesta MK6 FL eine Zentralverriegelung einzubauen ? MFG LuckerMK6

  1. #1 LuckerMK6, 27.04.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibst beim Fiesta MK6 FL eine Zentralverriegelung einzubauen ?

    MFG LuckerMK6
     
  2. #2 Visionblau, 28.04.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo LuckerMK6,

    viele Automobilhersteller oder auch andere Hersteller bieten entsprechende Nachrüstsets für die Zentralverrieglung an. Die Kosten betragen von ca. 120 - ca. 250 Euro. Wie schwierig sich das bei deinem Auto herausstellen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Allgemein weiß ich aber, dass es normalerweise nicht sehr aufwendig ist, aber bei versch. Automarken eben doch :gruebel:

    Vielleicht gehst du einfach mal zu der KFZ-Werkstatt deines Vertrauens und fragst ob sie dir einen solchen Satz bestellen und dann auch einbauen könnten?!

    MFG Visionblau
     
  3. #3 LuckerMK6, 28.04.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ok werde ich mir dann mal überlegen

    danke für dein Hilfe :top1:

    MFG LuckerMK6
     
  4. #4 Visionblau, 28.04.2011
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Nicht dafür ;)

    LG Visionblau

    ____________________
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...