Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford - Freunde!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche hilfe. Suche bei dem Sierra Turnier, Bauj.88 das Steuergerät für die Zentralverriegelung. Wer...

  1. #1 Nina1409, 15.06.2011
    Nina1409

    Nina1409 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,Kombi,6.9.88 , 2l, 100PS
    Hallo Ford - Freunde!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche hilfe.
    Suche bei dem Sierra Turnier, Bauj.88 das Steuergerät für die Zentralverriegelung.
    Wer kann mir sagen, wo sich das Teil im Auto befindet.
    Lieben Danke

    Nina1409:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der hat kein Steuergerät. Die Schlösser sind direkt über Kabel verbunden.
    Was haste denn vor?
     
  4. #3 Nina1409, 17.06.2011
    Nina1409

    Nina1409 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,Kombi,6.9.88 , 2l, 100PS
    Ja, ich möchte eine Funkfernbedienung anschließen, und jetzt weiß ich nicht ob, das ganze dann überhaupt funktioniert.
    Wäre schön, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Nina
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hast du die schon oder kaufste die erst noch?
    Wenn de noch keine hast, würde ich dir die von Waeco empfehlen. Die ist sehr zuverlässig und vom Einbau her kinderleicht...
    Ich guck heut abend mal nach nem Schaltplan und schreib dir mal ne Anleitung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...