Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zentralverriegelung?

Diskutiere zentralverriegelung? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, haben uns vor kurzem einen mk2 zugelegt. er hat eine Zentralverriegelung nun meine frage wie bekomme ich raus ob er auch...

1. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Hallo zusammen,
    haben uns vor kurzem einen mk2 zugelegt.

er hat eine Zentralverriegelung nun meine frage wie bekomme ich raus ob er auch eine Funkverriegelung hat?

da ich nur den Ersatzschlüssel von dem Fahrzeug habe der keinen Sender hat

mfg.Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 02.08.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Öhm bau mal dein Handschuh fach aus .. und schau auf das Modul da stehen Bezeichnungen drauf..

" RC " steht in dem fall für Remout Controll und sollte somit eine ffb unterstützen

4. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    stimmt soweit habe ich nicht gedacht :rotwerden:

ok danke dir:)

Thema:

zentralverriegelung?

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...