Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe nun seit drei Tagen eine Focus ST , Bj 08/07. Bin bis jetzt super glücklich, alles funkt einwandfrei. Meine Frage an euch...

  1. hofand

    hofand Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 08/07, 2,5Turbo
    Hallo Leute,
    ich habe nun seit drei Tagen eine Focus ST , Bj 08/07. Bin bis jetzt super glücklich,
    alles funkt einwandfrei. Meine Frage an euch wäre:gibt es bei der Zentralverrigelung se eine Funktion, dass die ZV nach dem losfahren bei einer bestimmten Geschwindigkeit selbständig schliesst? Ich sage mal so es ist nicht schwer den Knopf selbst zu drücken, aber nette Sache ist es schon, wenn es automatisch passiert. Hatte sogar schon alte A-Klasse von mir vor 9 Jahren.

    Danke im Voraus für die Antworten. [​IMG]

    Gruß Andy.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 04.09.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    nein nicht möglich
     
  4. hofand

    hofand Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 08/07, 2,5Turbo
    Schade eigentlich dass man auf so eine Sache verzichten muss!!!
     
  5. #4 XR5 turbo, 04.09.2011
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Na geh, das braucht doch wirklich KEIN MENSCH! :boesegrinsen:
     
  6. hofand

    hofand Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 08/07, 2,5Turbo
    Hallo, das braucht auch vielleicht kein Mensch, der im sicheren Europa lebt.
    Aber gehen Sie mal nach Russland oder Rumänien, da werden ihnen die Türen, während Sie an der Ampel warten, aufgerissen, Sie werden verprügelt und haben kein Geld mehr.
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...