Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe nun seit drei Tagen eine Focus ST , Bj 08/07. Bin bis jetzt super glücklich, alles funkt einwandfrei. Meine Frage an euch...

1. hofand

hofand Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 08/07, 2,5Turbo
    Hallo Leute,
    ich habe nun seit drei Tagen eine Focus ST , Bj 08/07. Bin bis jetzt super glücklich,
    alles funkt einwandfrei. Meine Frage an euch wäre:gibt es bei der Zentralverrigelung se eine Funktion, dass die ZV nach dem losfahren bei einer bestimmten Geschwindigkeit selbständig schliesst? Ich sage mal so es ist nicht schwer den Knopf selbst zu drücken, aber nette Sache ist es schon, wenn es automatisch passiert. Hatte sogar schon alte A-Klasse von mir vor 9 Jahren.

Danke im Voraus für die Antworten. [​IMG]

Gruß Andy.

2. #2 blackisch, 04.09.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

nein nicht möglich

3. hofand

hofand Neuling

Fahrzeug:
    Schade eigentlich dass man auf so eine Sache verzichten muss!!!

4. #4 XR5 turbo, 04.09.2011
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Na geh, das braucht doch wirklich KEIN MENSCH! :boesegrinsen:

5. hofand

hofand Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, das braucht auch vielleicht kein Mensch, der im sicheren Europa lebt.
    Aber gehen Sie mal nach Russland oder Rumänien, da werden ihnen die Türen, während Sie an der Ampel warten, aufgerissen, Sie werden verprügelt und haben kein Geld mehr.

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden