SportKA (Bj. 03-08) RBT Zentralverriegelungimpuls abgreifen

Diskutiere Zentralverriegelungimpuls abgreifen im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Forengemeinde, gibt es eine Möglichkeit im Sicherungskasten den Zentralverriiegelungsimpuls abzugreifen? Wenn ja, könnt ihr mir bitte die...

1. #1 Trompetentoni, 19.11.2011
    Trompetentoni

Trompetentoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

gibt es eine Möglichkeit im Sicherungskasten den Zentralverriiegelungsimpuls abzugreifen? Wenn ja, könnt ihr mir bitte die Sicherung, das Relais oder die Kabelfarbe nennen, damit ich das kabel für den Schaltimpuls meiner Leaving-Home-Funktion anklemmen kann.

Ich habe nämlich das nachfolgende Plug & Play Modul nachgerüstet.

http://www.daylightrunning.de/

Tagfahrlichtmodul für Ford KA & Street Ka

Funktioniert alles perfekt bis auf die Leaving Home-Funtion, da der Schaltimpuls noch fehlt.

Über baldige Lösungsvorschläge und Antworten dazu freue ich mich.

Bis bald

Trompeten Toni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelungimpuls abgreifen

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelungimpuls abgreifen - Ähnliche Themen

1. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

PDC Signal abgreifen: Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?

Wo Rückfahrsignal abgreifen für Rückfahrkamera?: Hallo Zusammen Ich ersetze in meinem S-Max (2006) den CD6000 durch einen SPH-DA120. Gleichzeitig habe ich mir auch eine Rückfahrkamera bestellt...