Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Zentralverriegelungsproblem

Diskutiere Zentralverriegelungsproblem im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe seit paar Tage folgendes Problem, unzwar die Türe verriegeln nicht durch Funkfernbedienung. Wenn ich die Türe mit dem Schlüssen...

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Hallo,

    ich habe seit paar Tage folgendes Problem, unzwar die Türe verriegeln nicht durch Funkfernbedienung.
    Wenn ich die Türe mit dem Schlüssen abschließe, verriegelt die Linke Türe und nach 2 sekunden öffnet sich wieder automatisch.

    Von der Taste innen: Verriegeln die Hintere Türe (L+R) nicht ansonsten Vorne und ie Heckklappe schon.

    Es besteht kein Kabelbruch.

    Batterie habe ich abgeklemmt, dann ist Funkfernbedienung ein paar mal geklappt aber das wars dann auch jetzt geht das wieder nicht mehr.

    Was kann das sein?

    Baujahr : 2004, 2.3l 140PS

    Danke im Vorraus
     
Thema:

Zentralverriegelungsproblem