Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverrieglung bei MK2 GIA

Diskutiere Zentralverrieglung bei MK2 GIA im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; also ich habe einen 1,8i Mondeo Gia Bj. 04/98 der hat FFB funzt auch soweit gut. nun ist es so das wenn ich auf mache oder schließe keine...

  1. #1 bigspeedy08, 24.07.2011
    bigspeedy08

    bigspeedy08 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 ST umbau
    also ich habe einen 1,8i Mondeo Gia Bj. 04/98 der hat FFB funzt auch soweit gut.
    nun ist es so das wenn ich auf mache oder schließe keine Blinkeransteuerrung statt findet nur wenn ich zwei mal auf schließen drücke blinkt er dann mal....:top1:

    kann man da was machen ohne da was groß nachzurüsten....???

    ich habe mal gehört das es bei der Gia ausstattung dazu gehört vieleicht kann man da was lernen..........???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 24.07.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Schlicht und ergreifend: Nein.
    Es ist so vorgesehen, dass nur die aktive Doppelverriegelung durch das Aufleuchten der Blinker quittiert wird.
    Die ZV mit Doppelverriegelung war kein exklusives Ausstattungsmerkmal der Ausführung "Ghia".
    Die Doppelverriegelung stellt eine zusätzliche Absicherung des Fahrzeugs dar; die Türen lassen sich dann durch die Benutzung der inneren Türöffner (z. B. nach dem Einschlagen eines Fensters) nicht entriegeln.
    Daher scherzhaft auch "Jungfrauen- Falle" genannt.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 bigspeedy08, 24.07.2011
    bigspeedy08

    bigspeedy08 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 ST umbau
    man ist das doof also muss ich da doch meine carguar ffb einbauen....??

    aber ich habe in meinen Mondeo Arlamsicherrung geht die dann auch mit der nachrüst FFB............??
     
Thema:

Zentralverrieglung bei MK2 GIA

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung bei MK2 GIA - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.