Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverrieglung bei MK2 GIA

Diskutiere Zentralverrieglung bei MK2 GIA im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; also ich habe einen 1,8i Mondeo Gia Bj. 04/98 der hat FFB funzt auch soweit gut. nun ist es so das wenn ich auf mache oder schließe keine...

  1. #1 bigspeedy08, 24.07.2011
    bigspeedy08

    bigspeedy08 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 ST umbau
    also ich habe einen 1,8i Mondeo Gia Bj. 04/98 der hat FFB funzt auch soweit gut.
    nun ist es so das wenn ich auf mache oder schließe keine Blinkeransteuerrung statt findet nur wenn ich zwei mal auf schließen drücke blinkt er dann mal....:top1:

    kann man da was machen ohne da was groß nachzurüsten....???

    ich habe mal gehört das es bei der Gia ausstattung dazu gehört vieleicht kann man da was lernen..........???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 24.07.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Schlicht und ergreifend: Nein.
    Es ist so vorgesehen, dass nur die aktive Doppelverriegelung durch das Aufleuchten der Blinker quittiert wird.
    Die ZV mit Doppelverriegelung war kein exklusives Ausstattungsmerkmal der Ausführung "Ghia".
    Die Doppelverriegelung stellt eine zusätzliche Absicherung des Fahrzeugs dar; die Türen lassen sich dann durch die Benutzung der inneren Türöffner (z. B. nach dem Einschlagen eines Fensters) nicht entriegeln.
    Daher scherzhaft auch "Jungfrauen- Falle" genannt.

    Grüsse,


    Hartmut
     
  4. #3 bigspeedy08, 24.07.2011
    bigspeedy08

    bigspeedy08 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 ST umbau
    man ist das doof also muss ich da doch meine carguar ffb einbauen....??

    aber ich habe in meinen Mondeo Arlamsicherrung geht die dann auch mit der nachrüst FFB............??
     
Thema:

Zentralverrieglung bei MK2 GIA

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung bei MK2 GIA - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

    Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

    Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...