Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverrieglung bei MK2 GIA

Diskutiere Zentralverrieglung bei MK2 GIA im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; also ich habe einen 1,8i Mondeo Gia Bj. 04/98 der hat FFB funzt auch soweit gut. nun ist es so das wenn ich auf mache oder schließe keine...

1. #1 bigspeedy08, 24.07.2011
    bigspeedy08

bigspeedy08 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 ST umbau
    also ich habe einen 1,8i Mondeo Gia Bj. 04/98 der hat FFB funzt auch soweit gut.
    nun ist es so das wenn ich auf mache oder schließe keine Blinkeransteuerrung statt findet nur wenn ich zwei mal auf schließen drücke blinkt er dann mal....:top1:

kann man da was machen ohne da was groß nachzurüsten....???

ich habe mal gehört das es bei der Gia ausstattung dazu gehört vieleicht kann man da was lernen..........???:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 24.07.2011
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Schlicht und ergreifend: Nein.
    Es ist so vorgesehen, dass nur die aktive Doppelverriegelung durch das Aufleuchten der Blinker quittiert wird.
    Die ZV mit Doppelverriegelung war kein exklusives Ausstattungsmerkmal der Ausführung "Ghia".
    Die Doppelverriegelung stellt eine zusätzliche Absicherung des Fahrzeugs dar; die Türen lassen sich dann durch die Benutzung der inneren Türöffner (z. B. nach dem Einschlagen eines Fensters) nicht entriegeln.
    Daher scherzhaft auch "Jungfrauen- Falle" genannt.

Grüsse,

Hartmut

4. #3 bigspeedy08, 24.07.2011
    bigspeedy08

bigspeedy08 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 ST umbau
    man ist das doof also muss ich da doch meine carguar ffb einbauen....??

aber ich habe in meinen Mondeo Arlamsicherrung geht die dann auch mit der nachrüst FFB............??

Thema:

Zentralverrieglung bei MK2 GIA

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung bei MK2 GIA - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...