Zentralverrieglung einbauen

Diskutiere Zentralverrieglung einbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe KA Freunde, ich würde mir gerne eine Zentralverrieglung in meinen KA bauen. Was sagt ihr zum selber einbauen? Ist es zu...

  1. Kath87

    Kath87 Guest

    Hallo liebe KA Freunde,

    ich würde mir gerne eine Zentralverrieglung in meinen KA bauen.

    Was sagt ihr zum selber einbauen? Ist es zu schaffen? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Einbau gemacht?


    Gruß Kath
     
  2. #2 petomka, 13.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ob es selber zum machen ist, kommt darauf an, wie handwerklich du begabt bist.
    Aber ich empfehle dir, Originale ZV-Motoren mit Türkabelsträngen einzubauen, nur damit hast du die wenigsten Probleme, zudem kannst du auf dem Schrottplatz gleich das ausbauen üben, da auch Nieten mit ausgebohrt werden müssen, also Akkuschrauber nicht vergessen.
     
Thema:

Zentralverrieglung einbauen

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  4. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  5. Einbau Parrot MKi9100

    Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...