Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Moni@wolf, 19.09.2013.

1. #1 Moni@wolf, 19.09.2013
    Moni@wolf

Moni@wolf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hallo liebe Gemeinde,
    so, es ist wieder so weit :(,meine Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht wie sie Laune hat:rasend:. Die Batterie für die Fernbedienung habe ich schon gewechselt.(habe die Fb neu angelernt)
    Alle Türen gehen auf und zu wenn es geht,was kann den das sein?
    M.f.G
    Schweitzer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nur per Fernbedienung? Hast du auch die Kontakte an der Batterie nachgebogen? Wenn das auch nichts bringt solltest du eine andere Fernbedienung versuchen

4. #3 Moni@wolf, 19.09.2013
    Moni@wolf

Moni@wolf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hey,
    ja es ist nur die Fernbedienung,mit Schlüssel ist alles ok.

5. #4 Axthand, 21.09.2013
    Axthand

Axthand Dragonfly

Moin moin

Bei mir sind es auch die Kontakte in der Fernbedienung.
    Öfter mal reinigen und Kontaktspray verwenden dann funktioniert es wieder für ne Weile.

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht - Ähnliche Themen

1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße