Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht

Diskutiere Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde, so, es ist wieder so weit :(,meine Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht wie sie Laune hat:rasend:. Die Batterie für...

  1. #1 Moni@wolf, 19.09.2013
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hallo liebe Gemeinde,
    so, es ist wieder so weit :(,meine Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht wie sie Laune hat:rasend:. Die Batterie für die Fernbedienung habe ich schon gewechselt.(habe die Fb neu angelernt)
    Alle Türen gehen auf und zu wenn es geht,was kann den das sein?
    M.f.G
    Schweitzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nur per Fernbedienung? Hast du auch die Kontakte an der Batterie nachgebogen? Wenn das auch nichts bringt solltest du eine andere Fernbedienung versuchen
     
  4. #3 Moni@wolf, 19.09.2013
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hey,
    ja es ist nur die Fernbedienung,mit Schlüssel ist alles ok.
     
  5. #4 Axthand, 21.09.2013
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin

    Bei mir sind es auch die Kontakte in der Fernbedienung.
    Öfter mal reinigen und Kontaktspray verwenden dann funktioniert es wieder für ne Weile.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung geht mal geht mal nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...