Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverrieglung öffnet nur Beifahrerseite nicht!?

Diskutiere Zentralverrieglung öffnet nur Beifahrerseite nicht!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine "Uschi" will mir einfach nicht die Beifahrertür per Funk öffnen oder schließen. Jemand ne Ahnung?...mit streicheln klappts...

  1. nitro1

    nitro1 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Hallo,

    meine "Uschi" will mir einfach nicht die Beifahrertür per Funk öffnen oder schließen.
    Jemand ne Ahnung?...mit streicheln klappts jedenfalls nicht. ;)

    Gruß
    nitro & uschi
     
  2. #2 tradorus, 01.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo,

    nutze mal die Suche und schau mal unter "Microschalter".

    Es existieren bereits mehrere solcher Probleme.

    LG Martin
     
  3. nitro1

    nitro1 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Danke,...schaue gleich nach.
     
Thema:

Zentralverrieglung öffnet nur Beifahrerseite nicht!?

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung öffnet nur Beifahrerseite nicht!? - Ähnliche Themen

  1. Fußmattenhalter Beifahrerseite

    Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...