Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverrieglung öffnet nur Beifahrerseite nicht!?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von nitro1, 01.02.2011.

1. nitro1

nitro1 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Hallo,

meine "Uschi" will mir einfach nicht die Beifahrertür per Funk öffnen oder schließen.
    Jemand ne Ahnung?...mit streicheln klappts jedenfalls nicht. ;)

Gruß
    nitro & uschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 01.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo,

nutze mal die Suche und schau mal unter "Microschalter".

Es existieren bereits mehrere solcher Probleme.

LG Martin

4. nitro1

nitro1 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Danke,...schaue gleich nach.

Thema:

Zentralverrieglung öffnet nur Beifahrerseite nicht!?

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung öffnet nur Beifahrerseite nicht!? - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...