Zentralverrieglung spinnt, woran liegts?

Diskutiere Zentralverrieglung spinnt, woran liegts? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen, ich habe mir Gestern einen Focus Futura 2001er gekauft. So ist er super klasse aber irgendwie spinnt die Zentralverrieglung. Mal...

  1. #1 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Hallöchen,

    ich habe mir Gestern einen Focus Futura 2001er gekauft.
    So ist er super klasse aber irgendwie spinnt die Zentralverrieglung.

    Mal geht er auf, mal nicht, genauso wie zu.

    Woran kann es liegen?
    Die Baterien habe ich schon gewechselt in der Fernbedienung. :rotwerden:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Manuell geht es immer?

    Da wird wohl die Fernbedienung selber kaputt sein.
     
  3. #3 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Jaja manuell geht alles super.
    Hm, kann ich sone Fernbedienung nachkaufen?
     
  4. #4 Paddyst170, 30.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Klaro, beim Ford Händler :-)
    Der programmiert die dir auch gleich.
     
  5. #5 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Super, na hoffen wir das das dann wieder funktioniert ;)
    Danke ihr beiden.

    (Bin eben totaler Ford- Neuling)
     
  6. #6 FocusZetec, 30.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.782
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das programmieren sollte aber nichts kosten (steht auch in der Bedienungsanleitung wie es geht) ... außer du hast nur noch einen Schlüssel? Dann kann es nur der Ford Händler machen.
     
  7. #7 ochsenmann, 31.01.2011
    ochsenmann

    ochsenmann Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    Preis liegt für einen neuen Schlüssel bei ca. 80 €.
     
Thema:

Zentralverrieglung spinnt, woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung spinnt, woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  2. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  3. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  5. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...