Zentralverrieglung spinnt, woran liegts?

Diskutiere Zentralverrieglung spinnt, woran liegts? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen, ich habe mir Gestern einen Focus Futura 2001er gekauft. So ist er super klasse aber irgendwie spinnt die Zentralverrieglung. Mal...

  1. #1 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Hallöchen,

    ich habe mir Gestern einen Focus Futura 2001er gekauft.
    So ist er super klasse aber irgendwie spinnt die Zentralverrieglung.

    Mal geht er auf, mal nicht, genauso wie zu.

    Woran kann es liegen?
    Die Baterien habe ich schon gewechselt in der Fernbedienung. :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Manuell geht es immer?

    Da wird wohl die Fernbedienung selber kaputt sein.
     
  4. #3 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Jaja manuell geht alles super.
    Hm, kann ich sone Fernbedienung nachkaufen?
     
  5. #4 Paddyst170, 30.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Klaro, beim Ford Händler :-)
    Der programmiert die dir auch gleich.
     
  6. #5 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Super, na hoffen wir das das dann wieder funktioniert ;)
    Danke ihr beiden.

    (Bin eben totaler Ford- Neuling)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 30.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das programmieren sollte aber nichts kosten (steht auch in der Bedienungsanleitung wie es geht) ... außer du hast nur noch einen Schlüssel? Dann kann es nur der Ford Händler machen.
     
  9. #7 ochsenmann, 31.01.2011
    ochsenmann

    ochsenmann Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    Preis liegt für einen neuen Schlüssel bei ca. 80 €.
     
Thema:

Zentralverrieglung spinnt, woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung spinnt, woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...