Zentralverrieglung spinnt, woran liegts?

Diskutiere Zentralverrieglung spinnt, woran liegts? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen, ich habe mir Gestern einen Focus Futura 2001er gekauft. So ist er super klasse aber irgendwie spinnt die Zentralverrieglung. Mal...

  1. #1 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Hallöchen,

    ich habe mir Gestern einen Focus Futura 2001er gekauft.
    So ist er super klasse aber irgendwie spinnt die Zentralverrieglung.

    Mal geht er auf, mal nicht, genauso wie zu.

    Woran kann es liegen?
    Die Baterien habe ich schon gewechselt in der Fernbedienung. :rotwerden:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Manuell geht es immer?

    Da wird wohl die Fernbedienung selber kaputt sein.
     
  3. #3 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Jaja manuell geht alles super.
    Hm, kann ich sone Fernbedienung nachkaufen?
     
  4. #4 Paddyst170, 30.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Klaro, beim Ford Händler :-)
    Der programmiert die dir auch gleich.
     
  5. #5 Moppi20011, 30.01.2011
    Moppi20011

    Moppi20011 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Super, na hoffen wir das das dann wieder funktioniert ;)
    Danke ihr beiden.

    (Bin eben totaler Ford- Neuling)
     
  6. #6 FocusZetec, 30.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das programmieren sollte aber nichts kosten (steht auch in der Bedienungsanleitung wie es geht) ... außer du hast nur noch einen Schlüssel? Dann kann es nur der Ford Händler machen.
     
  7. #7 ochsenmann, 31.01.2011
    ochsenmann

    ochsenmann Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    Preis liegt für einen neuen Schlüssel bei ca. 80 €.
     
Thema:

Zentralverrieglung spinnt, woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung spinnt, woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...