Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von schwarzgrannen, 19.02.2014.

  1. #1 schwarzgrannen, 19.02.2014
    schwarzgrannen

    schwarzgrannen Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 Bj:1999 BAP
    Hallo nun habe ich ein Problem weniger, aber 2 Probleme bleiben.

    Meine Zentralverrieglung funktioniert nicht richtig.
    Wenn ich auf der Fahrerseite auf/zuschließe geht nur die Fahrerseite auf/zu.
    Auf der Beifahrerseite geht hin und wieder alles auf/zu.
    Desto wärmer es ist desto bessen geht alles.
    Die Fernbedienung geht garnicht mehr.
    Was kann das sein?

    Ich danke schon mal für eure HILFE.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 19.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türschlösser defekt
    schon mal die funke neu angelernt ?
    batterie in der funke in ordnung , richtig eingebaut und die kontakte noch vorhanden oder verbogen ?
     
  4. #3 schwarzgrannen, 19.02.2014
    schwarzgrannen

    schwarzgrannen Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,0 Bj:1999 BAP
    Batterie habe ich gewechselt, geht aber nicht.
    Schlimmer ist erst mal das ich nicht richtig ab/zuschließen kann.
    Aber mit dem Anlernen ist das ja auch so eine sache.
    Ich kann dir nicht sagen ob ich es richtig gemacht habe.
     
Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

    Parksensoren vorne; Zentralverrieglung: Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hilfffeeee Ich habe einen Ford Focus 2011 1,6 liter diesel ich brauche die kabelfarben von der zv in der Fahrer und Beifahrertür. Danke schon...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

    wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung: Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

    Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000): Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...