Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das...

  1. #1 HeikoJung, 31.08.2015
    HeikoJung

    HeikoJung Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das Auto wieder abschließen, aber es ging nur die Fahrerseite zu.Wollte ihn wieder aufschließen, ging aber nicht.mir kommt es vor , als wenn der Stellmotor sie fest hält. Die Tür lässt sich auch von innen nicht öffnen. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich sie wieder auf bekomme und was das ist.Gruss Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 31.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Motorhaube öffnen und Batterie abklemmen. Das geht ja beim MK1 ganz bequem auch bei verriegeltem Fahrzeug.

    Entweder eine Störung im ZV-Steuergerät bzw. GEM-Modul (je nach Baujahr), die sich ggfls. durch das Abklemmen der Batterie behebt. Oder ein Defekt in einem der Kabel die zur ZV gehören. Das wäre schwieriger zu lokalisieren. Hierfür brauchen wir dann ein paar nähere Angaben zum Auto:
    - Baujahr (wenn in 2001: vor oder nach Facelift)
    - ZV mit Alarmanlage oder ohne

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

    Parksensoren vorne; Zentralverrieglung: Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hilfffeeee Ich habe einen Ford Focus 2011 1,6 liter diesel ich brauche die kabelfarben von der zv in der Fahrer und Beifahrertür. Danke schon...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

    wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung: Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

    Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000): Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo nun habe ich ein Problem weniger, aber 2 Probleme bleiben. Meine Zentralverrieglung funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf der...