Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugelektrik" wurde erstellt von wagner78, 13.11.2015.

  1. #1 wagner78, 13.11.2015
    wagner78

    wagner78 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1,6 liter Diesel
    Hilfffeeee

    Ich habe einen Ford Focus 2011 1,6 liter diesel ich brauche die kabelfarben von der zv in der Fahrer und Beifahrertür.

    Danke schon mal im vorraus
    :):):)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.11.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mit oder ohne Doppelverriegelung?
     
  4. #3 wagner78, 14.11.2015
    wagner78

    wagner78 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1,6 liter Diesel
    Wie mit oder ohne Doppelverrieglung???

    - - - Aktualisiert - - -

    wie mit oder ohne Doppelverrieglung??
     
  5. #4 MaxMax66, 15.11.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    es gibt Türverriegelungs-Module m. 1 Motor für normale Verriegelung und Türverriegelungs-Module m. 2 Motoren mit Doppelverriegelung!
    dann kommt es noch darauf an, ob du Türmodule verbaut hast (hat man [meist] bei 4x eFH., Pfützenlicht...) oder nicht.

    was hast du denn genau vor?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

    Parksensoren vorne; Zentralverrieglung: Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

    wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung: Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

    Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000): Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo nun habe ich ein Problem weniger, aber 2 Probleme bleiben. Meine Zentralverrieglung funktioniert nicht richtig. Wenn ich auf der...