Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin , erstmal ein freundliches Hallo in die Runde . Folgendes Problem stellt sich dar : Mein Focus fing an sich von alleine auf und...

1. Aleo

Aleo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1,6L 101PS BJ2005
    Moin Moin , erstmal ein freundliches Hallo in die Runde .
    Folgendes Problem stellt sich dar :

Mein Focus fing an sich von alleine auf und abzuschließen , während der Fahrt .
    Desweiteren blinkt er nicht mehr beim Doppellock.

Das mit dem Selbstständigen auf und ab schließen hatte sich nach 2 Tagen von alleine erledigt , er macht es nicht mehr .

Er lässt sich Doppelverriegeln, aber blinkt nicht mehr .
    Betätige ich von innen die Verriegelung, schließt nur die Fahrertür.
    Also jede Tür nur für sich .
    Per Fernbedienung gehen beide zu .

Kofferraum lässt sich normal verschließen und aufmachen .

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eventuell weiterhelfen ?
    Irgendwas stimmt ja nicht

2. #2 FocusZetec, 23.10.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das deutet darauf hin das das Fahrertürschloss kaputt ist (die Steuerung der Zentralverriegelung in dem Schloss), das ist vor allen jetzt im Herbst ein Feuchtigkeitsproblem, man kann es nur wechseln, ist aber ziemlich teuer und sehr aufwendig

Aleo gefällt das.
Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverrieglung springt immer wieder auf

Zentralverrieglung springt immer wieder auf: Hallo zusammen, ich weiß man kann es warscheinlich schon nicht mehr hören jedoch hab ich da ein Problem mit meiner ZV. Phänomen ist folgendes:...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung: Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hilfffeeee Ich habe einen Ford Focus 2011 1,6 liter diesel ich brauche die kabelfarben von der zv in der Fahrer und Beifahrertür. Danke schon...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung: Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden