Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Andreas 30, 09.02.2008.

  1. #1 Andreas 30, 09.02.2008
    Andreas 30

    Andreas 30 Guest

    Ich schon wieder,

    kann ich bei meinem 99ér ka eine Zentralverrieglung ohne viel aufwand nachrüsten ?
    Wie sieht es mit elek.Fensterhebern aus. Muß ich dafür neue Kabel ziehen ?


    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HoeniMTL, 21.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Ach ja

    Hey...

    Ich habe in meinem KA auch eine ZV nachgerüstet... Ich sage Dir... DAS war ein Hammeraufwand.... Eigentlich würde ich Dir eher davon abraten. Es sei denn, Du gibt mehr als das 3 fache aus und gehst gleich in eine Werkstatt. Das wäre das Beste! Ich rate Dir auch - lass dir Finger von den ZV´s von ebay!!! Am Anfang is alles gut aber auf Dauer hast Du damit nur Probleme! Das selbe is es bei den Fensterhebern.. Ich empfehle auch hier nur das Original aus der Werkstatt. Kostet zwar mehr aber Du kannst Dir sicher sein, dass es hält und Du auch eine gute Qualität hast!

    LG Daniel;)
     
Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

    Parksensoren vorne; Zentralverrieglung: Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hilfffeeee Ich habe einen Ford Focus 2011 1,6 liter diesel ich brauche die kabelfarben von der zv in der Fahrer und Beifahrertür. Danke schon...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

    wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung: Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

    Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000): Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...