Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Drachenjaeger, 11.01.2009.

1. #1 Drachenjaeger, 11.01.2009
    Drachenjaeger

Drachenjaeger Neuling

Fahrzeug:
    Sierra GBG 92 2.0
    ein Hallo an alle

ich weiß das Thema ist ziehmlich ausgeleiert. Ich habe soweit alles durchgestöbert, hier im Forum sowie bei google.
    leider habe ich kein hinweis auf mein Problem gefunden.

Bei mir sprechen beim schließen oder öffnen die Motoren erst garnicht an. Die Fahrer oder Beifahrertür muß seperat auf und zu geschlossen werden. Die Hinteren Türen reagieren garnicht.
    Die Zentralverrieglung soll ja mit der Uhr und Innenraumbeleutung über eine Sicherung laufen.
    Innenraum und Uhr funktionieren.
    mir kommt es aber sovor als ob die Zentralverrieglung kein Strom hat oder bekommt.

zu meinen Sierra den ich seid ein paar Tagen hab.

Baujahr: okt 1991
    Erstzul.: april 1992
    Ford Sierra GBG
    1998 cm³

leider fehlen sämtliche Unterlagen, wie Betriebsanleitung und so.
    könnte jemand mir behilflich sein, gedanklich bin ich in einer Sackgasse

der Drachenjaeger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincentford, 12.01.2009
    vincentford

vincentford Pumabärchen

Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :gruebel:Soweit ich mich zurückerrinern kann, haben die damals Probleme mit dem ZV-Steuermodulen gehabt, da wäre nur der Tausch möglich damit es wieder funktionieren tut.:cooool:

4. #3 Drachenjaeger, 14.01.2009
    Drachenjaeger

Drachenjaeger Neuling

Fahrzeug:
    Sierra GBG 92 2.0
    Hallo

danke für den Tip vincentford, da kann ich ja lange suchen.

der Drachenjaeger

5. #4 Drachenjaeger, 18.01.2009
    Drachenjaeger

Drachenjaeger Neuling

Fahrzeug:
    Sierra GBG 92 2.0
    Hallo

mir wurde gesagt, das mein Sierra kein ZV - Modul hat, nur die vier Motoren.
    Sicherung 22 20A ?

Baujahr: okt 1991
    Erstzul.: april 1992
    Ford Sierra GBG
    1998 cm³

ZV - Modul wo müßte es verbaut sein?

der Drachenjaeger

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    ZV-Modul wäre mir auch neu. Laut Stromlaufplan sind die Motoren direkt miteinander verbunden... Wobei die vorderen Motoren auch Sensoren enthalten, um die anderen Motoren beim Öffnen/Schließen mit arbeiten.
    Es könnte sein, dass du ein Masseproblem hast, da die Steuerung über die Masse erfolgt...

Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung: Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hilfffeeee Ich habe einen Ford Focus 2011 1,6 liter diesel ich brauche die kabelfarben von der zv in der Fahrer und Beifahrertür. Danke schon...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung: Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000): Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...