Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi hab ein Problem, ich hab einen focus Bj 01 und wenn ich als fahre geht die zentralverrieglung als zu und wenn ich mein auto mit dem schlüssel...

1. #1 Baby-Devil, 27.03.2011
    Baby-Devil

Baby-Devil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2001, 1.8 TDCI
    Hi hab ein Problem,

ich hab einen focus Bj 01 und wenn ich als fahre geht die zentralverrieglung als zu und wenn ich mein auto mit dem schlüssel öffnen, schließen oder den kofferraum öfnen will geht es nur manchmal woran kann das liegen.... an dem schlüssel oder an einer anderen sache??

2. OT71

OT71 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.2000 1.6l
    hatte ich erst die tage, obwohl ich die batterie erst vor 3 monaten getauscht hatte....

lösung:
    es waren die kontaktstellen der batterie im schlüssel etwas korrodiert....jetzt geht wieder alles wunderbar.

3. shoX

shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    schlüssel mal öffnen und sich die kontaktstellen anschauen.nimm ein bissl alufolie und falte es paar mal...das legste dann so rein,dass die kontakte auf die folie drücken.dann sollte alles wieder wunderbar laufen!

hab ich bei mir auch gemacht...einwandfrei!

4. #4 Litzi1989, 29.03.2011
    Litzi1989

Litzi1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    super idee, werd ich auch machen.. denn mal eghts und mal nciht.. und ist schön doof, wenn man mit vollen händen zum auto geht und mit dem funk geht es nicht auf..:)

5. #5 Baby-Devil, 29.03.2011
    Baby-Devil

Baby-Devil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2001, 1.8 TDCI
    danke hab es probiert un es hat geholfen

besten dank

Thema:

Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung: Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hilfffeeee Ich habe einen Ford Focus 2011 1,6 liter diesel ich brauche die kabelfarben von der zv in der Fahrer und Beifahrertür. Danke schon...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverrieglung

Zentralverrieglung: Hallo, habe ein Problem mit der Zentralverrieglung. sie funktionierte auf einmal nicht mehr. Habe die Sicherung gewechselt. Danach Kontext ich das...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung

wo sitzt der steuergerät von zentralverrieglung: Hallo habe mir einen universalfunk gekauft und möchte ihn bei mir einbauen habe denn 1.25 bj 98 4 türer. Wo ist denn der steuergerät für die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000)

Sicherung 63 für Zentralverrieglung beim Ford Focus Futura MK1 (Bj.2000): Hallo zusammen, seit gestern darf ich mein Auto mit dem Schlüssel im Schloss öffnen und schließen. :rasend: Ich habe die Batterie im Schlüssel...