zentralverrigelung /beleuchtung

Diskutiere zentralverrigelung /beleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich nochmal und zwar habe ich mir letztens gedanken gemacht " wenn man vernbedinung auto auf macht blinen die blinker und innenraum geht...

1. spex

spex Spaß-Tuner

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 01/06 74Kw 1,6ltr
    hallo, ich nochmal
    und zwar habe ich mir letztens gedanken gemacht " wenn man vernbedinung auto auf macht blinen die blinker und innenraum geht für etwa 10 sek. an":gruebel:

nun dazu meine frage: könte mann an den schaltkreis seperat noch was anschlißen (licht unter dem fahrzeug):rotwerden:
    das soll dan aber nur angehen wenn ich das auto auf bzw zu mache!

wenn sich ja jemand auskennt erfahrungen hat oder auch nen elecktonische schaltplan würde ich mich sehr freuen davon was abzubekommen :rolleyes:

info zum fahrzeug focus mk2 1.6lit. bj 01/06

mfg david

2. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    naja theoretisch müsstest du nur hinter das zeitrelais das von der ffb angesteuert wird die unterbodenbeleuchtung hängen....dann hat diese ebenfalls für 10 sec strom

3. spex

spex Spaß-Tuner

Fahrzeug:
    soweit war meine gedankengänge auch schon:boesegrinsen:

aber jetzt überlegen wir mal weiter wo ist das bzw wie komme ich da drann!
    *ich kann ja jetzt nicht jedes kabel nehmen das anschneiden und mal einfach probieren! *
    und direckt irgendwo anklemmen wo ich mir dann sicher sein kann das sie angehen kann ich ja dann nun auch nicht! nicht das beim blinken dann noch die radkästen und der unterboden leuchtet!

was mich jetzt auch mal sehr interesieren würde muss ich sowas eigentlich eintragen lassen bzw ne einzelabnahme machen? den verboten ist es ja so an sich ja auch nicht! den es geht nicht während der fahrt an und blenden tuh ich ja damit auch keinen wenn ich mein auto zu/auf mache!

4. #4 XxFloxX, 31.07.2009
    XxFloxX

XxFloxX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mit den Kabeln kann ich dir leider nich weiterhelfen...allerdings mit der Eintragung. Theoretisch ist im Stand alles erlaubt. Allerdings würd ich eine Eintragung als Ausstiegsbeleuchtung empfehlen. Hab das bei mir auch hinbekommen (Dekra).

viel erfolg ;)

5. spex

spex Spaß-Tuner

Fahrzeug:
    also das mit der ausstigsbeleuchtung is wiederum ne andere sche die hab ich sowieso drann und die sind unter den türen verbaut! gehen auch nur dann an wenn ich innenbeleuctung an habe oder dann eben die türen offen alkso so wie es dann auch sein muss! und wenn die ntüren zu sind sieht mann es auch nicht!

Thema:

zentralverrigelung /beleuchtung

Die Seite wird geladen...

zentralverrigelung /beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Beleuchtung im Hardtop

Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!