Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Diskutiere Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich...

  1. rs_sk

    rs_sk Guest

    Hallo,

    ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich leider nicht. Sorry.
    Ich habe das Problem, dass bei diesem Fahrzeug die Batterie leer ist und nun bekomm ich ihn nicht mehr aufgeschlossen.
    Frage: Gibt es da einen Trick? Ich hatte mal einen BMW, bei dem musste man in diesem Fall, das Schloß an der Beifahrerseite schließen und dann öffnete sich die Tür hinter dem Fahrer.
    Wie funktioniert das beim Sierra?
    Danke schon mal an euch für die Hilfe.

    Ralf
     
  2. #2 Fordbergkamen, 07.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ohne Strom keine ZV, wie also soll sich da eine andere Tür öffnen als wie die, die du per Schlüssel aufschließt?
    Du kannst ganz normal mit dem Schlüssel Fahrer- oder Beifahrertür öffnen und dann die anderen von innen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Die Seite wird geladen...

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

    Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...