Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Diskutiere Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich...

  1. rs_sk

    rs_sk Guest

    Hallo,

    ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich leider nicht. Sorry.
    Ich habe das Problem, dass bei diesem Fahrzeug die Batterie leer ist und nun bekomm ich ihn nicht mehr aufgeschlossen.
    Frage: Gibt es da einen Trick? Ich hatte mal einen BMW, bei dem musste man in diesem Fall, das Schloß an der Beifahrerseite schließen und dann öffnete sich die Tür hinter dem Fahrer.
    Wie funktioniert das beim Sierra?
    Danke schon mal an euch für die Hilfe.

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 07.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ohne Strom keine ZV, wie also soll sich da eine andere Tür öffnen als wie die, die du per Schlüssel aufschließt?
    Du kannst ganz normal mit dem Schlüssel Fahrer- oder Beifahrertür öffnen und dann die anderen von innen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Die Seite wird geladen...

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachdem Batterie ab war...

    Nachdem Batterie ab war...: ... läuft der Motor ganz normal, Turbo arbeitet auch, kein ruckeln oder ähnliches spürbar. Hallo erstmal, bei meinem Mondeo handelt es sich um...
  5. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...