Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Diskutiere Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich...

  1. rs_sk

    rs_sk Guest

    Hallo,

    ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich leider nicht. Sorry.
    Ich habe das Problem, dass bei diesem Fahrzeug die Batterie leer ist und nun bekomm ich ihn nicht mehr aufgeschlossen.
    Frage: Gibt es da einen Trick? Ich hatte mal einen BMW, bei dem musste man in diesem Fall, das Schloß an der Beifahrerseite schließen und dann öffnete sich die Tür hinter dem Fahrer.
    Wie funktioniert das beim Sierra?
    Danke schon mal an euch für die Hilfe.

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 07.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ohne Strom keine ZV, wie also soll sich da eine andere Tür öffnen als wie die, die du per Schlüssel aufschließt?
    Du kannst ganz normal mit dem Schlüssel Fahrer- oder Beifahrertür öffnen und dann die anderen von innen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Die Seite wird geladen...

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...