Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Diskutiere Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich...

  1. rs_sk

    rs_sk Guest

    Hallo,

    ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Es handelt sich um einen Sierre der letzten Baureihe. Genaues Baujahr weiß ich leider nicht. Sorry.
    Ich habe das Problem, dass bei diesem Fahrzeug die Batterie leer ist und nun bekomm ich ihn nicht mehr aufgeschlossen.
    Frage: Gibt es da einen Trick? Ich hatte mal einen BMW, bei dem musste man in diesem Fall, das Schloß an der Beifahrerseite schließen und dann öffnete sich die Tür hinter dem Fahrer.
    Wie funktioniert das beim Sierra?
    Danke schon mal an euch für die Hilfe.

    Ralf
     
  2. #2 Fordbergkamen, 07.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    ohne Strom keine ZV, wie also soll sich da eine andere Tür öffnen als wie die, die du per Schlüssel aufschließt?
    Du kannst ganz normal mit dem Schlüssel Fahrer- oder Beifahrertür öffnen und dann die anderen von innen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie

Die Seite wird geladen...

Zentraverriegelungsproblem ohne Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...